Musik im Multiplayer abspielen (Minecraft)

Hi
Ich such ein pl was musik ein fügt aber die musik soll jeder der möchte hören können.
Wenn es nicht so ein plugin gibt wäre es Net wen sich jemand melden tut der eins für mich schreibt. Ich würde denjenigen auch bezahlen wen er es so schnell wie möglich hin bekommt.

Mfg.
DJ DC

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 00:58 von DergrosseChecker

3 Antworten

Anscheinend hast du keine Ahnung von Plugins. ^^ Plugins können nur etwas beinhalten was das Vanilla Minecraft schon hergibt. Du kannst keine Musik auf Servern streamen, das einzige was du machen könntest wäre mit Noteblocks oder Commandblocks das Lied zu kreieren und es dann immer rauf und runter laufen zu lassen.

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 02:12 von Cool3

Das geht so erstmal nicht.
Bei sowas muss man aber eh erstmal auf Urheberrecht etc achten, sonst hast du den Rechtsanwalt schneller am Hals, als du dir vorstellen kannst. Wenn du das allerdings unbedingt umsetzen willst, lohnt sich für dich ein Blick in Spoutcraft.

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 15:27 von Ealendril

Dank für die Antworten.
Das Geht das man die Musik einfügt und dann aber man nur allein hören kann und nicht die anderen mit.
Und da dachte Ich das es auch möglich sei das anstelle von einer Person das alle hören.
Und wegen den rechten brauch Ich mich nicht kümmern den Ich mache die musik selber.

Mfg:
DJ DC

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 09:38 von DergrosseChecker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)