Minerva, viele Antworten (Crisis Core - FF7)

Wie besieg ich Minerva ?
Ausrüstung:(Accesuares)
Seydlitz
Genji-Reif
Adamenreif
Genji-Schild
Materien:(sagt mir was schlecht ist und was ich brauch)
Analyse Perfekt TP +999 %
Verzweiflungsschlag Perfekt STR + 75
Almosen Perfekt MAG + 47
Subvitaga Perfekt PSY + 100
Höllen-Blitzga Perfekt MAG + 41
Vitaga Perfekt TP +999 %
Level 84
TP 99999
MP 348 (hab 99 Äther)
AP 364 (brauch ich nur zum ausweichen)
SP 508326
Meine Werte
STR 236
KONS 161
MAG 249
PSY 255
GLK 46

Minerva macht mich mit Momentspalter auf einen Schlag weg, (wenn ich block dann hab ich noch 20000-10000 TP) ohne zu Blocken machts mich weg und Photonenfeder is auch voll stark wenn ich block hab ich noch 30000-50000 TP wenn ich nich block dann machts 50000 triffts michnochmal bin ich weg.
Mit Freundlichen Grüßen PSPZocker7
PS. Hab auch Genji-Helm










Frage gestellt am 06. August 2008 um 10:57 von gelöschter User

10 Antworten

du musst auf jeden Fall Kons voll machen weil sie dann weniger abzieht und hol dir die Materia Wall das halbiert ihre angriffe nochmal und so hast du wenn sie die angriffe macht hast du noch Zeit für Vitaga:)

Antwort #1, 06. August 2008 um 11:49 von Roxas1310

okay

Antwort #2, 06. August 2008 um 11:52 von gelöschter User

du musst das voll machen bei mir hatte war das ich kons: 246 und phy:255 und mit der spezial attacke hat die mich fertig gemacht aber als ich das umgedreht habe war es einfach ihre magie hat mich dank wall und phönixfedern( die übriegens 99x von ihr klauen kann) hab ich überlebt und sie fertig gemacht...

Antwort #3, 06. August 2008 um 16:35 von FinalFantasyFan

du brauchst psy auf jeden fall ganz voll
dann brauchst du noch seydlitz ohne das zocken glaub ich alle angriffe von ihr 99.999

wenn sie ultima macht musst du sofort ne phönixfeder aktivieren (am besten gleich wenn eine ihren effekt verloren hat). Judikativpfeil deaktiviert übrigens den zustand schutzengel. Also nach judikativpfeil auch eine

Antwort #4, 06. August 2008 um 19:04 von Flow-Go

danke

Antwort #5, 06. August 2008 um 19:08 von gelöschter User

hey warum hast du deine materien eig. nich alle auf +100 fusioniert?
wenn du bei minerva bist hast du ne unerschöpfliche SP-, Geld- und Phönixfedernquelle. Du klaust die federn und verkaufst sie. Wenn du SP brauchst, dann kaufst du mit dem geld hadesmagie im schattenversand. Und weil eine phönixfeder +10% TP glaub ich in der fusion verursacht kannst du hochstufen.

Antwort #6, 06. August 2008 um 19:09 von Flow-Go

Die Phönixfedern hab ich schon verkauft, und die Mskoniten und Steine auch.
PS. Ich brauch ja mehr KONS ich hab jetz Ultima + 23 KONS aber verbessers noch.

Antwort #7, 06. August 2008 um 19:59 von gelöschter User

also pass auf
du nimmst EINE chocomops-feder und fusionierst die materia die du auf +100 haben willst mit der feder dann hast du
z.B. von Ultima +23 KONS zu Ultima + 230% TP oder so
dann nimmst du 99Phönixfedern und fusionierst Die materia damit

dann hast du Ultima +999% TP dann nimmst du für KONS EIN Adamantit und fusionierst dann hast du

Ultima +100 KONS

und die SP holst du dir dafür wie ichs beschrieben hab indem du Hadesmagie in SP konvertierst

oder noch besser du gehst in mission 9-5-3 da gibts solche Dreigestirn-Hüpfer die bringen jeweils 20.000 SP wenn du sie besiegst.

Und dann gibts ja noch die multiplikation durch andere gegner

Antwort #8, 06. August 2008 um 20:43 von Flow-Go

danke ich versuchs woher bekomm ich adamaniten weil ich hab schon alle aufgebraucht und meine restlichen verkauft.Ich hab Genji-Helm könnt ich den gebrauchen(nicht ausgerüstet).

Antwort #9, 07. August 2008 um 12:44 von gelöschter User

Ich hab Minerva besiegt, (ich hab einen Adamanit gefunden).
PS.Danke für die Antworten, sind Final Fantasy I,Final Fantasy II und Final Fantas Tactics The War of Lions gut weil ich könnt mir die holen.

Antwort #10, 07. August 2008 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)