Frage zu den geheimnen Rüstunbgshändler? (Lightning Returns - FF 13)

Würde gerne wissen! Ob es was bringen wird in Yussan zu einer Heberge zu eghen dann 1 stunde ausruhen und alle 5 punkte ablaufen das so lange biß er kommt.
Natürlich vor den rasten speichern das man zur not savegame laden kann oder eght das nicht.ISt das wirklich immer zufällig nach jeden neuen savegame wo er erscheint.HAbe richtig angst das ich den in schweren modus nie wieder antreffe.In leichten modus bin ich ihn schon 2 mal begegnet an vershciednen tagen durch zufall.
Will die eine rüstung haben für 500.000 Gil spare schon für in leicht modus + 300.000 für andere sachen.
Klärt mich auf.Werde sonst nie an den zauber ultima kommen.Flunderdraceh brauche ich erst garnicht zu probieren udn die paltin trophe auch nciht.Bleibt nur händler.

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 13:36 von gelöschter User

8 Antworten

erstmal zur klärung das Kostüm mit Ultima gibts als belohnung wenn du den Boss im Bonus Dungeon besiegst, allerdings ist der zauber genauso blöd wie Flare und co da er nur richtig schaden macht wenn du entweder extrem wenig HP hast oder dein Magier wert so ab 5000+ ich hab die rüstung mit Ultima* nicht gans 5000Magier und schaff mit dem zauber bei voller HP gerae mal so die aller schwächsten gegner

was mich zu dem 500k kostüm vom Roten Drachen Händler bringt er hat alle 4 Ultima zauber von den prüfungen also Flare... ka wie die anderen 3 heißen^^ und wer sie kennt weis das sie nicht so pralle sind wenn mann sie richtig einsetzt sind sie ja recht geil aber dann noch die 100atb ne danke, kann ultima jetzt 2 mal einsetzen da ich 200ATB hab und wenn ich fertig bin denk ich mir immer hätt ich lieber Aoerga oder so genommen^^

zu deiner frage wenn du die zeit vorspruhlst bringt das schon was, da er ja andauernd neu spawnt aber ob er an anderen punkten spawnt wenn du neu lädst und das selbe nochmal machst kann ich net sagen^^

ich hab zwischen drinn immer mal wieder alles abgeklappert na gefühlten 100 versuchen und 3 tagen hatte ich ihn dann mal in der zweiten stadt auf schwer als ich schon garnet mehr suchen wollte^^

wichtig is zeit anhalten das er niergens anders hingeht

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 14:15 von UndergroundGT

Aeroga ist der hit..den red dragon rare Händler gibt es eh immer..er ist nur verdammt schwer zu finden..kräftig chronostasis spammen und in einer minute bleiben..ich schicke dir heute abend hierüber einen link mit der Karte wo der zu finden ist. Wenn du sie brauchst

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 14:38 von bangorrhea

http://www.360haven.com/forums/threads/31403-Si...

Der link könnte euch helfen an Gil zu kommen...

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 14:44 von bangorrhea

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Der gibt keine Rüstung, die Ultima gibt, dafür musst du genügend Nebequests für den 14. Tag machen und dann am 13. Tag (also einen Tag, nachdem der 14. dir freiwürde) in den Klagenden Dünen den neuen Dungeon machen und bis zum Endboss kommen. Dafür musst du nicht alle Monster darin ausrotten, aber die meisten (sonst kommst du nciht bis zum Boss). Der Boss droppt dann die einzige Rüstung, die Ultima als Fähigkeit bringt. Den schaffst du aber wahrscheinlcih nicht, wenn du nicht den Flunderdrachen schaffst, da der stärker ist.

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 16:13 von Chrysophrase

Woher willst du das wissen das ich den nicht schaffen werde speiel auf leicht und bin gerade am 6 Tag MIttags.HAbe ihn noch gar nicht probiert.NUr was im Lösunngsbuch steht hört sich alles sehr sehr komplieziert an.
ISt wie bei wow boss guide gelesen über die hälfte beschrieben dacht in eienr gruppe shcfe ich den ncith weil man auf soviel achten muß was die da geshcrieben habens eitenlang und als ich in 10ner davor stand mit der gilde lag er sofort keiner in der stammgruppe hat den gemahct in normal und laut Text hat sich das sehr shcwer und kompleiziert angehört.
MUß ihn erst einmal probieren.

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 16:23 von gelöschter User

Antwort #6, 24. Februar 2014 um 18:37 von bangorrhea

der boss im Dungeon ist tausendmal einfacher flunder drachen hatte ich keine chance, den Boss im Dungeon kein problem und das auf Schwer, musst ihn nur immer Vergiften und schwächen dann mit den stärksten Attacken drauf

Antwort #7, 25. Februar 2014 um 04:03 von UndergroundGT

Der Flunderdrache ist eindeutig der stärkste Gegner im Spiel..schade dass man nicht öfter gegen den fighten kann *LOL*..ich mag´s hart!

Antwort #8, 25. Februar 2014 um 20:12 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)