Nitro Autos (GTA 5)

Ich wollte fragen ob mir jemand Nitro Autos geben kann.Wäre auch bereit euch etwas zu duplizieren.Mein PSN Name lautet:aG_TiMinG
danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 13:45 von TheTrueReligion

14 Antworten

Was sind bitte nitro autos ? hahahaha

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 14:42 von Can_XI

das sind autos mit dennen man dauerhaft per L3 druck den nitroboost aus gta-rennen starten kann , egal ob man im freien modus, in rennen , missionen oder sonst wo ist

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 15:07 von Akantorrex

die werden übrigens in singleplayer "reingemodded" und dann in mp hochgeglitcht

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 15:09 von Akantorrex

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich könnte sie dir rein modden aber wenn du das selbst machen willst und so lad dir den Save Editor runter und such auf youtube mal nach proownez2 der macht gute Videos und spielt auch selbst GTA der ist ganz nett und hilft auch bei Problemen wenn nicht helf ich dir ;)

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 15:25 von BigDarkniss

welches auto willst du denn ?
kann dir jedes geben :D

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 15:39 von gingo3

Danke für die Antworten und gingo3 adde bitte aG_TiMinG dann sag ich es dir wäre sehr nett

Antwort #6, 24. Februar 2014 um 16:36 von TheTrueReligion

Das erklärt wieso manche Spieler so unterirdische Zeiten haben alles klar.

Antwort #7, 24. Februar 2014 um 18:03 von gelöschter User

@ManiacsAngel
Ne eig. nicht , denn das nitro macht nur beschleunigung am anfang , der topspeed bleibt trotzdem gleich ^^

Antwort #8, 24. Februar 2014 um 18:24 von Akantorrex

Nein ManiacsAngel 5.43 Km kann man selbst mit Nitro Autos nicht 34 Sekunden fahren!

Antwort #9, 24. Februar 2014 um 18:37 von ROAD_RUNNER

Gibt es nicht so nen Hack mit dem man immer mit L3 Nitro geben kann (also nicht nur am Anfang eines Rennens)?

Das meinte ich damit weil wenn man nach Kurven dann L3 drückt das kann dann sekunden sparen und man erzielt ne bessere Zeit am Ende. Das mit der Höchstgeschwindigkeit ist mir klar.

Antwort #10, 24. Februar 2014 um 18:37 von gelöschter User

Wenns mit Nitro nicht geht hmm, haben die dann an ihren Wagen einen Jet Motor drangebaut mit Nitro am anfang oder was?

Das gibts doch nicht, Rockstar sollte mal die ganzen unrealistischen Zeiten löschen weil das macht die Bestenlisten kaputt.

Antwort #11, 24. Februar 2014 um 18:40 von gelöschter User

Wen man in der Kurve Nitro aktiviert fliegt man aus der Bahn die Physik wirkt auf alle Wagen viele fliegen sogar ohne Nitro aus der Bahn. Die Hacker gehören gebannt !und die Zeiten gelöscht allerdings kümmert das R* wohl kaum.

Antwort #12, 24. Februar 2014 um 18:42 von ROAD_RUNNER

Das Gefühl hab ich auch R* ist es egal ob man unter die map glichst oder umsichtpar glich macht und so mist aber wehe du glicht Geld dann biste richtig drann ...ich hoffe das endlich mit patch 1.11 alle Hacker\glicher Dauer Bann bekommen ...

Antwort #13, 25. Februar 2014 um 00:04 von gelöschter User

Kann mir einer helfen? Habe den safe editot v 2.0.1.5 und ich kann kein Nitro tunen...spiele auf der ps3 gta v Version 1.15 bittr um hilfe Addet:
InvictusSnipeZz. ..

Antwort #14, 15. Juli 2014 um 22:02 von luca_hoff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)