zufälliger tod? (World of Tanks)

manchmal hab' ich das, dass ich irgendwie grundlos explodiere.
Es steht nirgendwo "detected" und ich sehe auch keinen Schuss.
wie kann das?

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 13:59 von allabamsam

4 Antworten

Artillerie und Zufallschusse sind die einzige Erklärung.
Auch wenn es in WoT weniger als Effektiv ist, gibt es trotzdem mehr als genug Spieler die das versuchen.

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 22:33 von GrauerFuchs

So uneffektiv ist das gar nicht. Man kann auch unentdeckte Panzer erkennen, wenn sie zum Beispiel einen auf Holzfäller machen und jeden Baum ummähen.

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 09:33 von errorchief

ich stehe aber oft ganz alleine hinter einem hügel und wurde noch gar nicht "detected" und auf einmal platze ich wie ein balon

Antwort #3, 26. Februar 2014 um 15:47 von allabamsam

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
nur weil du den gegner nicht sehen kannst heisst dass noch lange nicht dass für ihn das gleiche gilt. und solange du o. jmd aus deinem team ihn nicht sichtet gibt es auch keine entdeckt meldung.

d.h. entweder wars die artillerie oder 1-shot-kill durch einen ranghöheren ungesehen gegner

Antwort #4, 04. März 2014 um 19:58 von Obscuritas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)