Freundescodes - Suche Einwohner :) (Bravely Default)

Hallooo, ich brauche Einwohner und "kräftige Krieger" xD
FC:1590-5245-1099
Chris
Achso und noch ne Frage ist es gut wenn ich lvl 42 bin bei der 3.ten Stadt? habe gestern Abend aus Lw von ungefähr 31 auf 42 gelevelt. Bin gerade mit dem Wassertempel fertig und muss zum Luftschiff/Boot für die (eventuelle) neue Stadt. Ka bin nochnicht so weit als das ich wüsste das direkt danach ne Stadt kommt

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 14:14 von mago

7 Antworten

ich bin level 14 bin also nicht so "kräftig" mein fc: 1478-4510-6271

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 22:07 von xXPhongXx

Meinst du mit Einwohner die Dorfbewohner?

Wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, dass es dir nichts bringt, wenn du neue FCs hier bekommst, da man damit keine Dorfbewohner bekommt.

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 22:19 von Lufia18

Phong du musst mich noch anfragen^^
Doch bei Freunde hinzufügen und dann Internet, oder nicht? O.o

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 15:24 von mago

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Du kannst nur auf 2 Arten neue Leute bekommen:
a) Du triffst jemand auf der Straße per Street-Pass, der auch das Spiel drin hat.
b) Du gehst auf Speichern und dann Daten aktualisieren, wodurch du 3-5 neue Freunde aus aller Welt bekommst und entsprechend bekommst du dann auch die gleiche Anzahl an Dorfbewohner.

Alle anderen Arten waren nur Gerüchte, die schon lange hier geklärt wurden, wenn du also hier einen FC bekommst und ihn als Freund hinzufügst, wächst die Bevölkerung um 0 Leute ;)

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 19:30 von Lufia18

Schade :/ Aufjedenfall danke für die Aufklärung ^_^
Nervt das spiel sehr? Habe gehört man muss das mehrmals spielen damit man es durch hat xD Weiß nicht ob das soooo geil ist, klar es bockt sehr aber ich bin grade voll verunsichert wie ich mit der Info umgehen soll ^^

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 20:09 von mago

Naja, es hat 2 Seiten.

Einerseits musst du wirklich das SPiel mehrmals durchspielen, dafür werden die BOsse aber immer stärker und man findet immer besseres Equip.

Andererseits, ist es doch sehr nervig, wenn man mehrmals den gleichen Boss umhaut und mehrmals das gleiche tut.

Kommt einen ein wenig so vor, als hätten es sich die Entwickler leicht machen wollen, ich hoffe nur, dass bei Bravely Second dieses Spielprinzip nicht mehr genutzt wird, da es mehr nervt, als Spaß macht.

Dennoch ist das Game gut, keine Frage ;)

Antwort #6, 25. Februar 2014 um 20:24 von Lufia18

Hi mein Freundescode lautet
1349-6415-2986
Name ist Dan.

Antwort #7, 27. Februar 2014 um 16:52 von c4pric0rn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)