Ich kann manchmal meine Freunde nicht hören! Und sie mich auch nicht! (GTA 5)

Hallo erstmal,

Ich hab ein kleines Problem. Wenn ich eine Sitzung mit Einladung öffne, und dort dann ein Freund einlade, können wir erst mal über das Headset reden. Allerdings geht manchmal das Reden weg, sprich dass wir uns dann für kurze Zeit nicht hören. Und das ist auf dauer ziemlich schei*e.

Wenn ich aber jetzt in eine Offene Sitzung gehe/betrete, dann kann ich jeden dauerhaft hören und auch mit reden. Allerdings versuchen meistens die Online-Spieler meistens uns zutöten um dadurch ein Double-Kill oder ein Triple-Kill hinzukriegen, und wir wollen dass auch nicht ^^.

Nun brauch ich Rat! Wie können wir in einer Privaten Sitzung zusammen dauerhaft reden...
Übrigens NAT-TYP von uns allen ist:

MEIN NAT-TYP: Typ 2 ( Offen )
Person 2: Typ 2 ( Mittel )
Person 3: Typ 3 ( ... )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

LG,
Emre09

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 14:22 von Emre09

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)