Speilstand weg!? (Skyrim)

Hallo,
wie oben schon gesagt: MEIN SPIELSTAND IST WEG ;(
Kann mir wer helfen? Ich hatte ein neuen gemacht um mich da auf Riesen und Mammuts
zu spezialisieren, aber der alter ist Pfusch! Kann das sein das man bei Skyrim auf der Ps3 nur ein
Spielstand haben kann, weil das echt doof, ich kann nicht oft spielen und für das wie ich spiele,
bin ich extrem weit… wäre schade wenn man nur ein Spielstand haben kann, obwohl, kann sein,
das er beim Schnellspeichern meinen alten überschrieben hat? Das wäre ziemlich blöd, weil selbst die Schnellspeicher alle weg sind!

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 15:23 von Zeaki

4 Antworten

Schnellspeicher? Skyrim hat keine Quiksavefunktion...
Hast du denn nicht ein einziges Mal manuell abgespreichert? Sondern dich immer nur auf die Autosaves verlassen? Wenn ja, selbst schuld, wenn man sich nurauf Autosaves verlässt, ist es doch klar, dass diese überschrieben werden.

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 17:14 von Fable_2

Nein, ich habe auch manuell gespeichert, aber selbst das ist weg.

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 16:15 von Zeaki

Hast du da nur den einen abgespeichert, der ganz zu Anfang angelegt wird? Nach der Kutschfahrt wird ein Save erstellt, dass nur dann überschrieben wird, wenn man das Spiel neu startet und wieder zu dieser Szene gelangt. Wenn du selbst keine eigenständig angelegt hast, ist das der Fehler.

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 19:14 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
OK… danke :D Also eingeständig anlegen heißt praktisch, das man den für "normalen" Spielstand dann 2 haben muss… und dann wird einer überschrieben oder wie?

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 18:26 von Zeaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)