Cloaks of Skyrim und Winter is Coming (Skyrim)

Hallo,
ich habe schon den Mod "Cloaks of Skyrim" heruntergeladen und installiert und kann damit auch wunderbar spielen. Aber ich hätte jetzt auch gerne den Mod "Winter is coming"... Kann ich den auch einfach installieren und nutzen oder sind die beiden Mods inkompatibel? Gibt es dann vielleicht einen Patch? Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 17:45 von bukaro

3 Antworten

Guck mal da: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13486/? unter Plugins steht, dass du mit der CRAFT ONLY version von Winter is coming keinen Patch brauchst um mit Cloaks of Skyrim kompatibel zu sein, sonst schon.

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 22:58 von Cyara

Also ich habe beides installiert und es funktioniert großartig. Wenn Du "craft only" auswählst, dann sei Dir bewusst, dass keiner von den NPCs in verschneiten Gebieten mit Fellumhängen oder Fellkapuzen rumrennt, was ich nicht sehr realistisch finde. Du kannst die Umhänge dann NUR selbst herstellen.

Als Ergänzung würde ich noch "Wet and Cold/Ashes" hinzufügen, dann tragen die NPCs bei schlechtem Wetter Kapuzen oder Regenschirme, außerdem tragen sie Rucksäcke und Reisemäntel.

Die einzigen Patches, die benötigt werden, sind logischerweise für Dawnguard und für die Fellhelme.

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 14:26 von The_Dahaka

Danke fürs Antworten,
Ich hab Winter Is Coming mit dem NExus Mod Manager installiert und damit konnte man sich auch direkt einen Patch für Cloaks of Skyrim mitinstallieren und alles läuft prima :D

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 19:32 von bukaro

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)