Eine Frage! (Pokemon X)

Ich habe gestern ja schon eine Frage gestellt zu meinem Tengulist, da es die Attacke Samenbomben nicht per Lv. UP erlernen kann. Nun hat jemand dort als Antwort geschrieben, dass ich mein Tengulist mit Chelterrar paaren könnte und das habe ich gemacht. Es hatte Samenbomben auf'm Set und ja, mein Samurzel ist eben geschlüpft aber es kennt nur die Attacke Geduld, Samenbomben nicht... Habe ich etwas falsch gemacht oder stimmt es tatsächlich, dass Tengulist diese Attacke nicht lernen kann? (Wenn es so ist, dummes Pokéfans XD) Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 18:50 von miriaamx33

8 Antworten

habe gerade noch einmal geschaut. samenbomben kann es nur per lehrer auf schwarz / weiß 2 lernen. hier die seite dazu
http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=1&...

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 18:54 von ostitoasti

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 18:55 von ostitoasti

Samenbomben und Tiefschlag waren nur in der 4Gen möglich (in HH, SS und Platin). Dort konnte man sie per Attacken-Lehrer beibringen.

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 18:55 von Dark_Hugo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
2. link den ich gepostet habe, ist es noch per zucht möglich. z. b. mit bisasam. schau mal auf pokemonexperte. habe direkt den link zu tengulist gepostet.

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 18:57 von ostitoasti

Och Mensch, hab leider Schwarz und Weiß 2 nicht, sowas doofes :-( Trotzdem danke euch!

Antwort #5, 24. Februar 2014 um 19:01 von miriaamx33

ich mache dir ein angebot :D ich werde nachher mal versuchen, eines zu züchten mit einer anderen paarungsgruppe. mal schauen, ob ich das hinbekomme ;) wie gesagt, guck dir nochmal den 2. link von mir an von pokemonexperte. sollte also noch möglich sein, zu paaren.

Antwort #6, 24. Februar 2014 um 19:03 von ostitoasti

...die angaben bei Pokemonexperte sind Blödsinn.
...schön öfter festgestellt.

Samenbomben IST reiner Tutormove aus B/W 2 und kann Samurzel NICHT vererbt werden.

Liste der in Gen 6 vererbbaren Egg-Moves:
http://www.serebii.net/pokedex-xy/egg/275.shtml

Antwort #7, 24. Februar 2014 um 19:10 von derschueler

falls du noch ein Tengulist brauchst ich hab da eins


Chlorophyll hart 6x31 252 atk 252 init und 6 kp
Schwerttanz
Tiefschlag
Samenbomben
Natur-Kraft oder Steinhagel

möchte dafür nichts haben ich schenk dir das schreib mir einfach ne pn :)

Antwort #8, 25. Februar 2014 um 03:03 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)