Fragen zu den Fertigkeiten (Guild Wars 2)

Hi,

ich habe folgende Fragen:

1. Kann man alle Fertigkeiten eines Charakters freischalten?
2. Gibt es wie bei den Eigenschaften die Möglichkeit diese zurücksetzen zu lassen?

Thx im Voraus.

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 19:32 von Schaschlik90

5 Antworten

1. Du kannst alle Fertigkeiten freischalten, wenn du max lvl hast bekommst du noch weitere "Level Ups" wo du dann einen Fertigkeitspunkt bekommst.

2. Zurücksetzen kannst du sie nicht aber du kannst sie einfach auswechseln wenn du die Fertigkeiten freigschaltet hast außer halt die ersten 5 diese sind an deine Waffen gebunden.

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 19:36 von Scoorpyn

Zum Punkt 2. dies ist so nicht ganz richtig es gibt eine möglichkeit diese "zurückzusetzten" allerdings muss man dafür glaube ich 5Silber bezahlen das sind meistens die Personen die in Löwenstein und anderen Orten stehen die von deiner Klasse sind.
z.b. du hast einen Dieb also wirst du in löwenstein neben der Mystischen Schmiede eine Person sehen die ein "Buch" über dem Kopf hat und "Dieb Trainer" heißt. Diese sind in allen Klassen dort vertreten. Diese kann man ansprechen und ihnen die 5 Silber geben und man kann sich die Fähigkeiten neu "Skillen".
Genauer Standort von 1: Kryta/Löwenstein/Händlerforum.
Du kannst es dir auch nochmal anschauen auf Guild Wars 2.de / Amant

Hoffe konnte helfen
Dolchi

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 20:39 von --(Scarlett)--

Scarlett das sind aber die Trainer um EIGENSCHAFTEN zurückzusetzen er wollte aber wissen ob man die FERTIGKEITEN so ähhnlich zurücksetzen kann wie die Eigenschaften.

Kann aber auch sein das ich es falsch verstanden habe, also ich denke er meint die Skills die man für Blaue Punkte freischaltet und nicht die Fähigkeiten die man bei den Eigenschaften auswählen kann.

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 07:39 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Hi Scoorpyn,

Ja, ich meine die FERTIGKEITEN.

Siehe hier http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Fertigkeit

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 11:23 von Schaschlik90

hi ihr beiden,

sry dann habe ich wohl was Falsch verstanden sry ^^.

Antwort #5, 28. Februar 2014 um 18:34 von --(Scarlett)--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)