Frage zum Upgraden (Dark Souls)

Ich möchte mein Iaito Upgraden. Zur Auswahl stehen mir ja der Magiepfad und der Zauberpfad ? ( Spiele einen Magier der auf viel Int geht )

Welche Upgrade Möglichkeit wäre jetzt besser ? Ich möchte eine möglichst gute skalierung mit Int erzielen ?

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 19:49 von Semiasx3

5 Antworten

verzaubert +5 gibt dir etwas mehr intelligenz skallierung, magisch +10 gibt dir etwas mehr grundschaden und etwas mehr STR/Dex skalierung
was am besten zu deinem Character passt kannst du hier berechnen: http://mugenmonkey.com/darksouls/weapons

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 23:57 von Schattenmensch

Die Seite is ja geil :) brauch ich ja gar nicht mehr rumexperimentieren...

Aber Frage, gibt es so was auch mit Verstärkungen ?

Hab z.b. die Schwarzritter-Hellebarde + 5 und die ist vom Schaden nur minimal vor Drachengroßschwert + 5 bei mir... und das ist A*** langsam ^^

Und jetzt noch mit den anderen experimentieren wäre.. naaja, ziemlich kostspielig, mit Drachensteinen und Dämonentitanit wirft das Spiel ja nicht grad um sich :)

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 08:19 von Gsus

...du kannst im Character Planer die Waffe wählen und über ein kleines Icon den upgrade Pfad bestimmen.
Egal welchen man wählt der Planer geht immer vom höchsten Upgrade Level aus.

...und laut dem Character Planer kommt das BK Halberd nicht über den Base-DMG eines +5 Drachengroßsschwerts... :D
...sofern du die Stats hast, es zu führen und es wirklich auf +5 ist :D

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 09:47 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hab das Spiel grad nicht an und es auch nicht im Kopf... wie gesagt, der schaden ist nur MINIMAL über dem der Hellebarde, aber dafür halt wesentlich langsamer.. ich glaub bei den Phalanxen macht dsa Schwert +5 irgendwas um die 10 Schadenpunkte mehr als die Hellebarde+5 ... was weniger DPS ist als die Hellebarde :(
und dafür hab ich extra auf 50 Stärke gelevelt.. mhmh...

Wenn ich das da richtig sehe hat die Große Drachen oder Große Dämonenaxt einen höheren Schaden bei meinen Stats... sonst ist da nicht viel.. .. blöd eigentlich wenn man überlegt wie früh man im Spiel -mit etwas Glück- an die Hellebarde kommen kann... und dann eigentlich nichts mehr kommt was besser ist (wenn man das mitskillen mal außer acht lässt was sich bei mir nicht so doll auswirkt weil ich fast nur auf Stärke und Kondition gegangen bin...) mhmh... naja... einzig blöde ist halt, dass man die Hellebarde nicht verzaubern kann... mhmh... Was ich allerdings total interessant finde ist, dass ich keine Tutorial-Spieler bei YT gesehen habe die die Hellebarde benutzen.. deswegen dachte ich, dass es für mich irgendwas besseres geben müsste..mh...

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 15:34 von Gsus

...ich mag das BK Halberd nicht.

Sie ist vergleichsweise langsam und die R2s sind wie bei allen BK Waffen fürchterlich langsam...


DPS? BS! xD
Wenn interessiert der DPS wenn der Poisebreak so hoch ist? ... + 2HR2 Schockwelle verursacht auch recht netten Schaden...
Geht's dir um DPS nimm dir ein Falchion und Buffs mit irgendwas...
Dann noch in was mit ausreichend Poise geschlüpft und der R1 Button wird unglaublich verlockend...

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 15:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)