Stoppt bei 99%!?! (LoL)

Hallo Leute!
Ich mir das spiel herunterladen; aber bei 99% stoppt es! Es steht dran noch 41 sekunden, Aber es passiert eben nichts mehr. Ich habe auch schon den download abgebrochen, was zur folge hatte das es nur noch einmal 1.3 std gedauert bis es nicht mehr weitergeht! kann mir bitte jemand helfen, weil ich bin echt ratlos!

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 20:42 von Bestdragon

4 Antworten

wie lange hast denn gewartet? Die letzten Schritte können schonmal ein paar Minuten dauern, wenn man Pech hat.

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 21:15 von MayaChan

Up !
Das gleiche ist mit mir, ich spiele derzeitig auf mac weil ich kein pc mehr hab aber es ist das gleiche problem !
Könnte jemand helfen ?
Ich hab letztens bei einen freund gespielt, auf sein mac hat es perfekt geklappt, also hab ich mir gesagt das ich es nur neu installieren sollte aber als es installiert war (ich hab es nachts über installieren lassen) war es wieder bei 1:03 hängen geblieben
Ich hab es jetzt schon 3 mal versucht, mein pc ist zwei mal nachts über an geblieben für den update aber es bleibt immer bei 1:03 minuten hängen.. :(

Hilfeeee!..

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 21:59 von ZeeQa

Bei mir bleibt es bei ''Scanning filles'' hängen..

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 11:44 von ZeeQa

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
das selbe is bei mir... 3 mal über ancht laden lassen und immer bleibt es bei 99% und 2 minuten restzeit stehen -.- hat keiner rat?

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 16:04 von molker1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)