hybrid (Fifa 14)

ich hab da mal ne frage dazu...und zwar hab ich nen buli team eigentlich gut aufgestellt...nun wollte ich es punktuell verbessern leider geht das ja nicht mehr mit buli spielern sondern musste andere ligen mit einbauen...habt ihr nen tipp welche liga sich am besten eignet? hab zur zeit net viel geld da ich auf montage bin und keine zeit hab zum spielen

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 21:15 von coach_kuki

6 Antworten

ligue 1 mit wenig geld

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 15:17 von PokeMaster999

meine mannschaft ist

adler
lahm hummels dante alaba
gustavo gündogan kroos
blaszikowski mandzukic reus

was soll man da eigentlich noch verbessern?

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 16:33 von coach_kuki

ribery

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 17:52 von StAr-WaRs-FaN2014

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
andere liga ein bauen und er schreibt einfach mal ribery , behindert .
Aber egal ich könnte vllt dass : http://www.futhead.com/14/squads/7339920/
sonst noch dass http://www.futhead.com/14/squads/7340095/ wenn du mehr bei deiner alten manschaft bleiben willst.

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 18:21 von SoenkeFIFA

also wer ribery schreibt hat anscheinend null ahnung...ist ja unbezahlbar als otto normal spieler...versuche auch krampfhaft robben zu bekommen wird auch nix also
ja bin auch am überlegen hulk und Götze zu holen...im sturm bin ich mit mandzu zufrieden suche halt kopfballstarke spieler
ist carvalja besser als lahm?

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 20:01 von coach_kuki

götze ist in fifa 14 nix...

Antwort #6, 25. Februar 2014 um 23:50 von HCL13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)