Bis auf 2 Quests alle? (Lightning Returns - FF 13)

Hey Leute
ich habe gelesen man kann beim 1. durchlauf 46 von 48 quests erfüllen, stimmt das?
und wenn ja warum kann man die andern 2 nicht auch beim 1. durchlauf machen und was sind das eig für welche?

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 21:48 von trivorce999

5 Antworten

Es gibt 65 Nebenquests.
Du kannst entweder 63 erfüllen, oder eine nicht schaffen und dafür eine 64. erhalten (die mit dem Tagebuch in Luxerion. Wenn du es liest, ist die Quest zwar erstmal fehlgeschlagen, aber du bekomsmt dann eine Neue, die du erfüllen kannst).
Die 65. (Die Letzten) ist erst im zweiten Spieldurchlauf möglich, da du dafür eine Bestie im letzten Dungeon auslöschen musst und danach nicht mehr zum Auftraggeber zurückkannst.

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 21:50 von Invidia

bezüglich des tagebuches... ich habe es gelesen weißt du auch wo ich den reporter finde der mir danach weiterhelfen soll?

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 21:51 von trivorce999

Das ist Armand. Der Mann, für den man auch eine Quest erledigen muss. Du musst seine Quest aber erst beendet haben, bevor du diese Mission bei ihm weiterführen kannst. Ich glaube, er ist im Wohnbezirk in der Nähe einer Wache in der Nähe des Eingangs zum verlassenen Friedhof (die Seite, wo die Zeremonie stattfand).

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 22:01 von Invidia

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Es ist der Mann von der Quest"Ein alter Freund" du muss also an 3 Tagen mit ihn Reden erst ist aber nur von 10Uhr bis 19Uhr da. Am 3ten Tag kannst dann die Quest "Vergessene Sünden" weiter machen.

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 22:30 von Kanoro

@Invidia es sind 4 Gegner.
3 tauchen nur am letzten Tag auf und einer ist im Dungeon auf Ebene 16, alle anderen kann man vorher schon machen.

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 12:13 von Mioream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)