wer hat schon mal ärger mit beeline gehabt? (Schlumpfdorf)

Wer kann mir helfen? 2012 ist mein dorf schon einmal abgestürzt, nach vielem hin und her hat beeline mir meine beeren erneut gewährt. Damals im wert von ca. 400$. Im januar ist mein handy nun leider kaputt gegangen mein schlumpfdorf hatte einen wert von rund 1000$ (kein witz ich fasse es selbst kaum) nun schreibt mir beeline sie hätten mir damals schon gesagt sie würden von weiteren erstattungen meiner seits absehen. Kennt jemand das problem?

Frage gestellt am 24. Februar 2014 um 23:20 von schlumpfnarr

7 Antworten

Du spielst auf Android und nicht auf IOS mit Gamecenter? Und weshalb $?
Ich glaub, jeder der ein Schlumpfdorf hat, hatte schon Ärger mit Beeline. Leider.

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 00:46 von cushmaster

Android. Für die e mail an beeline hab ich die gesamten belege addiert und in doller umgerechnet, da das ne rundere summe ergab, blieben die zahlen besser bei mir hängen. Ich bin sehr interessiert an dem ärger mit beeline, da ich so wenig Erfahrungsberichte im netz zu diesem thema gefunden habe.

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 01:23 von schlumpfnarr

Hi, das ist natürlich sehr ärgerlich. Mir ist meins auch schon zweimal abgestürzt und ich musste wieder von vorn anfangen. Seit dem mache ich ab und an nen Back Up um das zu verhindern.
Ich hab gehört das man auch bei Android eine Speicherung auf der SD karte machen kann.
Beeline hat zwar gerne seine Macken aber Sie helfen einem normalerweise schon, letzte Woche haben sie mich sogar extra nochmal gefragt ob mein Problem gelöst wurde. Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht das sie verpflichtet sind dir die Beeren nochmal zu schicken, denn du hast ja die Möglichkeit einer Sicherheitskopie verpennt.

Antwort #3, 26. Februar 2014 um 08:00 von AnjaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Verpennt habe ich dann wohl den grundkurs für den kleinen Vorstadthacker.

Antwort #4, 26. Februar 2014 um 14:06 von schlumpfnarr

Hallo, ich würde nochmal schreiben und anfragen, ob sie dich wirklich als User verlieren möchten. Wenn du deshalb aufhörst zu spielen, geht Beeline sicher mehr verloren als virtuelle Beeren, die sie dir jetzt erstatten sollen. Das wäre schon extrem ungeschickt von Beeline. Die SB kosten die doch nichts und du kannst den Kauf doch nachweisen.

Antwort #5, 26. Februar 2014 um 14:25 von burschi08

Habe noch mal geschrieben, klar gemacht das ich ja nicht das Geld sondern nur die Beeren möchte. Habe auch fast vier Seiten Bestellnummern gemailt. Leider lässt eine Antwort nun auf sich warten. Bin echt ziemlich enttäuscht über so viel kundenfreundlichkeit. Ausserdem ärger ich mich das ich nicht wie mein Freund damals ice age the village angefangen hab zu spielen. Da kommt man mit Geduld genau so weit wie mit Geld.

Antwort #6, 26. Februar 2014 um 14:38 von schlumpfnarr

Falls du jetzt keine Antwort bekommst mach einfach ein neues Ticket bei Beeline auf. Dann bekommst du einen neuen Sachbearbeiter. Vielleicht hilft der dir weiter. Viel Glück. Ach ja und bei den Schlümpfen kommst du ohne Geld und mit Geduld auch durch. Man muss halt bei den schönen Angeboten standhaft bleiben und das ist zugegebenermaßen schwer, geht aber. ;-)

Antwort #7, 26. Februar 2014 um 16:46 von burschi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)