Ein paar Fragen (Pokemon Y)

Hi Leute hab hier ein paar Fragen an euch:

1. Wo habt ihr die ganzen legendären und shiny Pokemon her?

2. Wäre irgendjemand bereit mir irgendein Pokemon mit dem Item: "Gluraknit X" zu tauschen?
Ich biete Ditto (49) , Tandrak (35) , Lapras (30) , Elektek (30) oder Shardrago (66)

(Level in der klammer)

Hier mein FC wenn nötig: 2423-3278-4089
Mein Chara in Pokemon Y: SpaceSoldier

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 09:24 von Gamezocker89

8 Antworten

1: Alles durch tauschen, Angeln, Radar, züchten und einer guten Portion Glück... :)
Einige haben dieses komische "Powersafe", das ähnlich wie ein Action-Replay fungiert...
Aber die bemerkt man eher schwer, Ausser jemand, z.B.:

-Tauscht ein seltenes Shiny Pokemon (Pam-Pam), aber in der oben gezeigten Box haben alle Pokemon das gleiche farbige Quatrat, aiso kann man zu 87,5% sicher sein, das es Dupliziert ist...

An die Events kommt man eher, wenn man mit einem Ausländischen Spieler aus dem Koreanischen oder Japanischem Raum Tauscht, da die bei weitem mehr Events hatten und es bei ihnen noch einfacher war, an diese ranzukommen... :)

Die Legendären kommen zumeist von einer Voredition (Rubin, Saphir, Smaragt, Feuerrot, Blattgrün, Diamant, Perl, Platin, Heartgold, Soulsilver, die dann zu Schwaz/Weiß 1/2 Rübergespeichert werden und dann Per Pokémover zur Pokébank transferiert werden und dann zu Pokémon X&Y kommen...) und können so auch in den neuen Editionen gespeichert werden... :)

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 10:23 von JiraiGinoek

ok Frage 1 geklärt (auch wenn etwas verwirrend^^)
fehlt noch Frage 2

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 10:40 von Gamezocker89

also das mit dem pam-pam is quatsch für mich is das eher n indiz dafür dass es mühsam gezüchtet wurde :D

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 11:03 von Metallkopf

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
und zu frage 2
keiner wird dir nen gluraknit x für n normales pokemon geben

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 11:04 von Metallkopf

Hatte den Fall aber schonmal... Hatte sich dadurch verraten, das er mir kurz ein zweites Pam-Pam zweimal als Shiny hatte und des dummerweise in der gleichen Bon hatte... :P Und des auf dem gleichen Level mit lauter Pokemon, Die in der Box die gleiche Farbe hatten... :P

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 11:18 von JiraiGinoek

@Metallkopf

kann trotzdem sein falls er z.B. aufhört zu spielen könnte man jemandem noch einen Gefallen tun so wie mir oder jemand ist mal ganz nett und brauch das Item nicht weil er Glurak eh nie im Team hat oder so

Antwort #6, 25. Februar 2014 um 11:34 von Gamezocker89

@JiraiGinoek
okay da wars ja dann schon offensichtlich
@Gamezocker89 grobe spekulation :D

Antwort #7, 25. Februar 2014 um 12:08 von Metallkopf

immerhin bin ich kreativ oder? ;)

Antwort #8, 26. Februar 2014 um 09:08 von Gamezocker89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)