Xbox Live Gold? (Titanfall)

Stimmt es, dass man um Titanfall spielen zu können XBox Live Gold haben muss, gibt es keine Offline Story?

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 10:33 von gelöschter User

8 Antworten

du brauchst für Multiplayer spiele soweit ich weiss immer Gold!

Ja das ist korrekt! es wird nur eine Multiplayer Story geben!

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 11:22 von quadri

Ich war bei der Beta dabei, die Story wird in den Multiplayer eingebaut, allssoooo... Gold Pflicht.

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 14:31 von xmcpx

Ich denke es war so ziemlich jeder bei der Beta dabei :D

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 16:16 von quadri

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Hmmm, dann muss ich mir nochmal überlegen ob ich mir das Spiel hole, weil hab momentan kein Gold

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 16:58 von gelöschter User

Gold für 12 Monate ist, ehrlich gesagt, gar nicht teuer. Jeder 14-Jährige kann sich 60€ schnell zusammen kratzten (alleine mit Zeitungen austragen sollte man das drinne haben), auch wenn das Spiel erst 18 sein wird...

Gold- und Onlinepflicht wird, wohl oder übel, die meisten AAA-Titel früher oder später haben, fürchte ich... zumindest laut Trendaussichten.

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 21:13 von GrauerFuchs

Ums Geld gehts mir gar nicht, das wäre das kleinste Problem, aber da ich mehr PS4 zocke lohnen sich 3 bzw. 12 Monate Gold für mich nicht, naja ich werd mal schauen

Antwort #6, 25. Februar 2014 um 21:17 von gelöschter User

Mach's wie ich und hol dir die deutlich günstigere und technisch bessere PC-Version (ein Mittelklasse-PC reicht vollkommen aus), da haste nicht nur die bessere Grafik, sondern kannst auch die XBL-Gängelung umgehen.

Für so'nen reinen Online-Mech-Shooter, der ganz ohne SP-Kampagne daherkommt (MP-Story ist fürn Popo), würde ich auch keine 65€+ löhnen wollen.

Antwort #7, 27. Februar 2014 um 15:06 von Era1Ne

Ja würde ich auch sau gerne machen, aber mein PC ist richtig scheiße was Spiele zocken betrifft -.- Naja mal schauen :) Also für die 360 oder die One hol ich es mir auf keinen Fall :)

Antwort #8, 28. Februar 2014 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)