Perfektes Pokemon? (Pokemon X)

Hallo Leute, ich hab mich mal daran versucht ein perfektes Pokemon zu züchten und wollte kurz fragen, ob das eins ist:

Name: eF-eM
Wesen: Mäßig
Und der Typ sagt:

"Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potential. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potential liegt wohl in seinen KP. Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiativ-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch."

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 10:38 von Dracodrache

4 Antworten

ich würde es spielen ^^

wenn der typ der die kraftreserve ermittelt noch dazu sagt das die kraftreserve drache ist dann ist es so ziehmlich perfekt wenns unlicht ist dann ist es perfekt.

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 11:11 von banksy2

Wie erkenne ich den Typ?

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 11:19 von Dracodrache

Is unwichtig <.<

Solang du nicht vor hast Kehrtwende auf dem Ding zu spielen... und es dir bei der um 1-2 KP mehr Schaden ankommt... kannst du den Angriffs-DV ignorieren.

"Perfekt" isses trotzdem nicht, weil eben der Angriffs-DV nicht "perfekt", also auf 31 ist.
Für spezielle Pokemon wie UHaFnir ist einer hoher Angriffs-DV aber eher kontraproduktiv... weil meistens nicht nötig und Schmarotzer so mehr Schaden verursacht...

--> das passt so.

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 11:24 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
entweder du kämpfst in der kontaktsafari gegen ein kecleon mit der fähigkeit farbwechsel und greifst es mit kraftreserve an und es wechselt in den typen deiner kraftreserve.

oder du machst es dir einfach du fliegst in die stadt wo der kristall steht neben dem center ist ein haus wo der typ ist der die kraftreserve ermittelt

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 11:25 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)