Häuser hochstufen (Anno 1404)

Tag ich habe nen Prob.
ich habe nocht viele Nicht ausgebaute Häuser.
die sachen sind alle zu 100% erfüllt. und sachen sind auch gneung da, nur baun die sich nicht aus jemand nen tipp warum?

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 15:06 von Meister_dieb

2 Antworten

Nun ja, entweder hast du die Steuern auf einem zu hohen Level oder es gibt von der Zivilisationsstufe schon so viele Häuser, dass keine weiteren mehr ausgebaut werden können. Klick um das nachzusehen mal auf den Markplatz und seh mal nach, wie viele noch aufsteigen können. Wenn du mehr (sagen wir mal) Bürger willst, musst du mehr Bauernhäuser bauen, damit die alten Bauernhäuser aufsteigen können.
Hoffe du verstehst das ;)

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 16:56 von dr_anno

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
In Anno 1404 können nicht mehr alle Häuser aufsteigen, egal ob die Bedürfnisse und Steuern im Grünen sind oder nicht.
Laut Anno-Wiki (http://1404.annowiki.de/index.php?title=Entwick...
können 80% der Bauernhäuser, 60% der Bürgerhäuser, 40% der Patrizierhäuser und 70% der Nomadenzelte zur nächsten Stufe aufsteigen.
Es bleibt also immer ein Teil der Bevölkerung in seiner derzeitigen Stufe übrig.

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 18:43 von MrWurzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)