Pokemonbank Probleme :'( (Pokemon X)

Hallo :)

Ich habe ein riesen Problem mit der Pokemon Bank und bin schonb total am verzweifeln :'(
Also ich versuche das mit der Bank jetzt schon seit 1 Woche, aber es zeigt immer wieder den Fehler an.

Ich komme gar nicht richtig in das Bankmenü wo man den Mover herunterladen kann :'(

Ich starte die Bank, dann meldet sich meine ID an und dann kommt die Linette.
Die sagt immer, meine Bank wird vorbereitet, dann lädt es sehr lange und dann kommt der Fehlercode.

Da steht Fehler-Code 006-0112
Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut.
Wenn das Problem bestehen bleibt, dann wende dich bitte an die entsprechende Konsumentenberatung.

Ich habe dann immer gewartet und es zu anderen Zeiten versucht, aber da kommt immer das gleiche.

Ich habe auch schon an Nintendo geschrieben, aber die haben mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Ich glaube nicht, dass es an der Überlastung liegt, weil Ich es schon zu den unterschiedlichsten Zeiten versucht habe. Auch schonmal um 6 Uhr in der Früh.

Bin total verzweifelt und weiß jetzt absolut nicht mehr was ich machen soll :'( Ich habe so viele Pokémon auf S/W die ich holen will, aber es klappt nicht.

Kann mir vielleicht von euch jemand einen Tipp geben?
Das wär echt Super.

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 15:35 von Chrisiana

3 Antworten

Das war bei mir auch so löschen neu Laden oder ds karte raus rein machen

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 15:39 von Klon-1234

Deine dns settings müssen auf automatisch beziehen sein
hatte das selbe problem.

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 15:55 von froste

Ich hab die DNS auf automatisch beziehen gestellt und es geht trotzdem nicht :(

Antwort #3, 26. Februar 2014 um 07:18 von Chrisiana

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)