Kämpfe ich richtig ? (Pokemon Colosseum)

Hallo
Meine Frage bezieht sich auf die einzelnen Kämpfe:
Muß ich eine bestimmte Strategie verfolgen oder ist es gleich wenn ich nach Lust und Laune Attacken bestimme, die mir gerade zur Verfügung stehen ?
Gibt es eventuell eine Seite wo ich die Pokemon-Attacken bzw. Fähigkeiten einsehen kann ?

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 16:11 von Reggi59

2 Antworten

Da die NPCs in Pokemon Spielen allgemein saublöd sind und es wirklich ein Ausnahmefall ist falls mal einer ne Art von Strategie benutzt hast du normalerwise leichtes Spiel. Wenn du ne Attacke hast die halbwegs Wumms dahinter hat brauchst du dir gegen NPCs meistens keine sorgen mehr machen. Surfer trifft fast alles neutral oder sehr effektiv und Psychokinese ist auch sowas mit dem du im Spiel das meiste niedermähen kannst.
Falls du genaue Infos willst schau dir Serebii oder PokeWiki an.

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 17:40 von SeriousDave

Danke für die Antwort,
das PokeWiki hab ich mir gleich mal ins Lesezeichen genommen, da finde ich ja alles. ^^

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 18:12 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)