CoD ghost geht inaktiv (CoD Ghosts)

Hallo zusammen, ich habe jetzt vor kurzem ein neuen pc bekommen und spiele CoD ghost auf dem ding... nun hab ich folgendes Problem... ich bin am spielen und irgendwann bekomme ich einen screenfreeze... CoD lässt sich nur noch über den taskmanager schließen und da steht dann das CoD inaktiv ist... bitte helft mir^^

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 16:41 von electrobass

11 Antworten

Hallo erstmal,
Schön das Du ein neuen PC bekommen hast :)
Was ist das den für einer?
Hartware /System Daten Bitte !
Prozessor?
Grafikkarte?
Betriebs System ?
Anti Virus Programm ?
Vielleicht kann Dir dann geholfen werden ;)

=JoKeR=

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 17:32 von gelöschter User

Task Manager öffnen nach der iw64_shipt.exe suchen Priorität auf Normal stellen DirectX PhysX und Grafiktreiber aktualisieren Dynamisches Fell ausschalten danach sollte es funktionieren.

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 13:58 von D4rk_4ng3l

Sorry das die Antwort erst so spät kommt... habe das von D4rk getestet... is immer noch sooo...

Prozessoren: 4x AMD Phantom (tm) || x4 965

Grafikkarte : AMD RADEON HD 6800 Series

Betriebssystem: Windows 8.1pro

Anti virus Programm: avira free

Danke im voraus :)

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 17:07 von electrobass

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Hallo nochmal,
da du AMD Versuchs mal hier mit das hatte "BEER" gefunden :)
Das soll dein System Für Ghost Optimieren.

http://raptr.com/amd

=JoKeR

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 17:16 von gelöschter User

Joker bitte nichts empfehlen was du nicht selber nutzt bzw erfahrung damit hast. Diese Programm ist der größte Mist hab es selbst drauf gehabt. Die einzige veränderung war das mein PC bei jedem Game das ich damit optimiert habe, irre warm wurde und irre laut.

Antwort #5, 27. Februar 2014 um 18:31 von gelöschter User

Hallo nochmals,
Nun Ja Beer hat es geholfen , und wenn ich alle Fehler selbst gehabt hätte die ich als Lösungsvorschläge gegeben habe ,hätte ich wohl meinen Rechner aus dem Fenster geworfen.
Ich selber nutze AMD nicht werde ich auch nie . Ich konnte aber schon oft mit Wissen aus anderen Foren und dessen Problemlösungen Helfen ( nicht nur hier ), auch wenn ich selber nie das Problem hatte . Für den einen ist es Mist,für andere vielleicht die Lösung ;)

=JoKeR=

PS. Sry für den zweiten Post mit der Schreibweise das kommt dabei raus wenn die Kinder nerven :)

(da du AMD Versuchs mal) lol

Antwort #6, 27. Februar 2014 um 19:29 von gelöschter User

ok... das mit dem ''optimieren'' klappte net ganz sooo toll... und jaaa mein PC is i-wie auch lauter geworden... aber das Problem besteht immer noch... ich werde bald wahnsinnig... kann es sein das mein avira vielleicht i-was net zu lässt oder so?

P.s. lasse grade in diesem Moment NOCHMAL das spiel auf Fehler überprüfen... vielleicht klappts ja dann...^^

Antwort #7, 28. Februar 2014 um 15:35 von electrobass

ok... habe jetzt mal eine Fehler Meldung bekommen... und mein Bruder meinte zu mir DirectX 11.2 runterladen... wo kann ich das den machen?

Antwort #8, 28. Februar 2014 um 21:39 von electrobass

soviel zum Thema du hast das gemacht was ich gesagt habe...
http://www.chip.de/downloads/DirectX-11.2_62724... bitteschön

Antwort #9, 28. Februar 2014 um 22:00 von D4rk_4ng3l

hab alles aktualisiert... außer das... :/ sorry

Antwort #10, 01. März 2014 um 11:31 von electrobass

;D passiert

Antwort #11, 01. März 2014 um 12:00 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)