stecke in der "majin-boo saga" fest! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich bin gerade bei dem kampf "auflösung" aber kid-boo ist viel zu stark,ich bombardiere ihn mit kamehamehas und genkidamas aber der kerl kommt nicht mal in den gelben bereich,und spätestens bei mr.satan bin ich tot!,hat jemand ne`n tipp?!?!?!?^^

Frage gestellt am 06. August 2008 um 11:20 von gelöschter User

8 Antworten

Mit Son-Goku und Boo kommst du zurecht, nicht wahr? Bei Mr.Satan ist es am leichtesten wenn du immer seine Geschenkbombe nimmst, denn Boo ist ein starker Nahkämpfer. Dann bist du schnell fertig... aber wieso willst du überhaupt auf Gelb kommen bei mir hatte Boo noch 5 Leisten als Goku die Genkidama abgefeuert hat... ach ja nach Mr.Satan kommt Vegeta noch, aber der sollte kein Problem für dich darstellen. Wenn du sagst es geht nicht, ist das gelogen, denn ich habe es extra für dich jetzt nochmal gespielt - auf schwer - und ich habe es mit einigen Strapazen geschafft. ;-)
Gruss Gamemaster25

Antwort #1, 06. August 2008 um 12:03 von Gamemaster25

nein, ich will nicht das er in den gelben bereich kommt...also doch, ja,aber das war eigentlich nur eine feststellung das ich es nicht schaffe.Und bei Mr.satan komme ich gar nicht so weit das ich wechseln kann,und könntest du mir mal sagen wie viele genkidamas du gebraucht hast,bis sich bei seiner lebensleiste etwas verändert hat,dann hab ich schon mal so einen richtwert!thx!^^

Antwort #2, 06. August 2008 um 16:18 von gelöschter User

Hey sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe ;-)
Du kannst ja immer R3 drücken (halt wenn's aufleuchtet), wenn du das zum letzten Mal machst kommt Goku und macht eine Genkidama die Boo vernichtet...
Am Anfang finde ich es noch recht schwer da ich nicht so gut mit Goku im Nahkampf bin, deshalb mache ich am Anfang ständig die Explosion 1 und 2 (Kame-hame-ha und Meteorkracher), die 2. ist wirkungsvoller und treffsicherer.

Dann kommt Boo, mit ihm mache ich eigentlich das gleiche wie mit Goku doch, hier schalte ich - stur wie ich bin - voll auf Abwehr denn Kid Boo ist sehr flink und leider auch sehr stark. Lade einfach immer Ki, und mache ein paar Explosionen.

Bei Mr. Satan wird es einfacher, hier musst du nur ständig - weil Boo immer auf den Nahkampf fixiert ist - die Geschenkbombe machen (kannst du aber nur machen wenn Boo vor dir steht). Immer wenn du es richtig machst, dann wird er ja weggeschleudert, jetzt ladest du deine Ki und machst das gleich nochmal, und nochmal und nochmal... bis du zu Vegeta wechseln kannst.

Antwort #3, 06. August 2008 um 21:45 von Gamemaster25

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Vegeta finde ich hier am einfachsten da er sehr gut mit Boo im Nahkampf mithalten kann. Doch übertreiben sollte man es nicht da er, trotz besserer Nahkampftechnik als seine Teamkameraden, immer noch Boo unterlegen ist. Sonst mach ein paar Explosionen.

Dann musst du nur noch R3 drücken, wenn es aufleuchtet, und Goku kommt und besiegt in von alleine...
Aber Achtung das ist eine Lösung für die Schwierigkeit schwer, stell du sie lieber auf leicht damit du es schneller hast
Gruss Gamemaster25

P.S.: Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #4, 06. August 2008 um 21:45 von Gamemaster25

ein ganz schön langer Text! o.O OMG RESPEKT!

Antwort #5, 07. August 2008 um 15:44 von marino11

ok ich probiers mal(stimmt kid-boo prügelt quasie nur auf mich ein)!^^

Antwort #6, 07. August 2008 um 20:43 von gelöschter User

Aber du sollst dir nich t viel erwarten das du ihn schaffst z.B nur mit Goku oder so weil die Finisher und Schläge ziehen voll wenig ab

2.achte immer drauf wenn Boo schlafen einsetzt das er zu ende schläft wenn du in angreifst greift er dich wieder an zwar hat er mehr laben aber du kannst dich derwil laden und dann vergeht die Zeit bis du R3drücken kannst!

Antwort #7, 07. August 2008 um 23:31 von wztefrztwehsdettezwzdir

ich hab die saga schon an dem tag durchgespielt(und die gt saga)als ich antwort 6 geschrieben hab!im prinziep muss man nur durch halten und nicht sterben,zum schluss mach son-goku ja von allein die genkidama!Danach hatte ich irgendwie echt `n guten rutsch und hab noch alle anderen sagas durchgespielt!^^

Antwort #8, 11. August 2008 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)