schnell Gil verdienen (Lightning Returns - FF 13)

kann mir jemand sagen ob ein item gibt mit dem man mehr gill bekommt oder wo man am meisten farmen kann

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 19:11 von BigVampire

13 Antworten

über ein Item weis ich nichts aber auf schwer bringen die Kaktoren 15 000 gill und sind sehr sehr easy zu killen am schnellsten spawnen die beim Leuchtturm, ansonsten gibts da generell viele die einige tausend gill abwerfen und die Omega versionen von ihnen teils 100k gil+

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 20:35 von UndergroundGT

Hart arbeiten..würde ich mal salopp sagen..

Ich könnte euch auf Deutsch ein Tutorial schreiben..aber hab keinen Bock..lernt englisch *LOL*

Du brauchst nur die beiden Dinge hier..

http://www.heise.de/download/hxd-7e828237b4dd9d...

Das ist der FFVIII Decrypter..einfach dein Savegame auf deinen PC packen..in dem Fall ist das die "APP.DAT"..den Decrypter öffnen und auf Decrypt klicken wenn du die APP.DAT geöffnet hast..
Dann mit dem hxd öffnen und nach deinen Offsets gucken..
http://www.mediafire.com/download/cxu3at3k7mmbb...

http://www.360haven.com/forums/threads/31403-Si...

Zu den Offsets gibts zum Teil eine Liste..aber für Gil sah noch keine..gibt auch keinen Grund dazu..wie ich finde..*LOL*

MFG

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 20:39 von bangorrhea

Hacker haben hier echt nichts verloren...

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 21:43 von dortmundpower

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
nichts gegen dich aber das sehe ich auch so, für mich perdönlich geht das auch schon fast ins illegale ob das auch so is weis ich jetzt nicht aber sowas brauch hier net hin zumal es das ganze game kaput macht

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 23:30 von UndergroundGT

da muss ich meinen vorednern nur zustimmen, als ich das las hatte ich nur gedacht wer bei spielen cheatet sollte überhaupt keine spiele spielen, es mag zwar sein das einige spiele so schwer sind das man am liebsten cheaten will aber die die es machen geben sich einfach nicht genug mühe.

Antwort #5, 26. Februar 2014 um 00:09 von BigVampire

Selbst in Tipps und cheats gibt EA zu Vorgängern dieses Spiels sogenannte Editoren..respektive Trainer..also bleibt auf dem Teppich und vergesst das tiefe ein und ausatmen nicht..

Antwort #6, 26. Februar 2014 um 09:17 von bangorrhea

PS..witzig dass ihr in ublichen Schulen unterrichtende Visual Basic und (hex)-editor Kenntnisse bereits unter dem Begriff "hacker" einsortiert..herrlich..

Ps..ps..es ist für euch auch hacking wenn man sich nicht ins Spiel sondern an seinem savegame zu schaffen macht..mal ehrlich Leute..bitte verwendet einfach keine Wörter die ihr noch nicht einmal zu kennen scheint .

Ps..ps..ps..wollte nur helfen..nichts weiter..

Ps..ps..ps..ps..zudem ist ffviii ein Kinderspiel..und die und packen das ohne Komplettlösungen oder solchen fragen wie ihr sie hier stellt..denkt mal drüber nach..

Antwort #7, 26. Februar 2014 um 09:31 von bangorrhea

@bangorrhea ich muss dir eig. mit allem recht geben aber am savegame rum machen ist schon leicht armselig für jeden gamer aber du woltest ja nur helfen also ist das den gamern überlassen was sie machen

und wobei du zu 110% recht hast sind echt die fragen hier die sind die härte die sind besser wie ne comedy sendung

Antwort #8, 26. Februar 2014 um 09:56 von Force95

Das Spiel hat eh schon einen deutschen Untertitel..die Dialoge mitlesen würde genügen um im Spiel voran zu kommen..und bei den kämpfen aufzupassen was man wie von wem bekommt..ist eine Rollenspiel Grundregel..so auch wie viel Gil man von wem erhalten hat oder kann..mir zu unterstellen ich sei ein Hacker ist allerdings das mit Abstand lächerlichste was ich je zu lesen bekam.. *LOL*

Antwort #9, 26. Februar 2014 um 11:16 von bangorrhea

also das Scrypt eines Videospiels verändern ist jedenfalls schon ne Stufe höher als cheaten

Antwort #10, 26. Februar 2014 um 14:48 von dortmundpower

Es ist nichts weiter als Cheaten..und das hat nicht im Geringsten etwas mit "Hacken" zu tun..ganz genau so und nicht anders sieht es aus..andernfalls kannst Du Dich gerne mit meinen Arbeitskollegen des BKA´s BW auseinandersetzen..indes werden Diese sich gerne Deiner und hier anderer Leute Unwissenheiten näher annehmen..
Des weiteren rate ich Dir..Dich zugleich an sämtlichen Schulen zu schaffen zu machen..die das bereits seit vielen Jahren unterrichten..folge dessen auch bitte gleich an den Spielemachern selbst..in dem Fall Square Enix..denn von denen stammt der Encrypter zu diesen Savegames..
Nur zu..Alle warten bereits voller Begierden..auf deine innovativen und äußerst zukunftsorientierten Voranschläge..
So long..*LOL*

Antwort #11, 26. Februar 2014 um 18:09 von bangorrhea

oh mann, wie lächerlich, das manche Menschen meinen, ihre seriöse Arbeit ausnutzen zu müssen und ihre Stellung im BKA kund zu tun...

Antwort #12, 26. Februar 2014 um 18:52 von dortmundpower

Lächerlich sind hier einzig und allein..eure fehlerhaften Versuche..den Worten..die ihr zu kennen glaubt..folge zu leisten..das ist im Wesentlichen reichhaltig armselig..
Bei euch trifft zB folgende Kenntnis zu "die Dummen haben immer recht, weil Sie in der Überzahl sind"..in diesem Sinne..weiterhin gutes Gelingen innerhalb Deiner geistigen Retardiertheit..

Antwort #13, 26. Februar 2014 um 19:02 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)