Biete Shiny Manaphy (Pokemon X)

Tausche Shiny Manaphy gegen Meloetta.

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 19:12 von wesebe

25 Antworten

ich habe meloetta , willst du tauschen ?

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 20:07 von Drakona

ja gib mir bitte deinen FC meiner 0516-8682-2914 Name Gilmore

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 20:11 von wesebe

Mein Fc : 3067 4351 7942 - Sina

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 20:13 von Drakona

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok ich komme gleich on

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 20:15 von wesebe

Danke hast du vielleicht noch ein meloetta?

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 20:19 von wesebe

Ja , noch 2 , warum ?

Antwort #6, 25. Februar 2014 um 20:22 von Drakona

ich bräuchte noch eins was willst du haben?

Antwort #7, 25. Februar 2014 um 20:23 von wesebe

Was hast du denn ? ich würde gerne eins behalten, und eins hab ich schon versprochen, klonen tue ich nicht, aber wen du ein gutes Angebot machst gebe ich dir meins.

Antwort #8, 25. Februar 2014 um 20:26 von Drakona

Ich habe (alle Shiny) Mew, Ho-Oh, Lugia, Raikou, Suicune, Entei,

Keine Shiny: Jirachi(Channel), Keldeo,Manaphy, Zekrom, Regigigas,Shaymin, Yveltal, Xerneas,Cresselia

Antwort #9, 25. Februar 2014 um 20:29 von wesebe

Deoxys hab ich auch in Shiny habs übersehen.

Antwort #10, 25. Februar 2014 um 20:30 von wesebe

Gegen Mew ?

Antwort #11, 25. Februar 2014 um 20:31 von Drakona

ok ich komm jetzt on

Antwort #12, 25. Februar 2014 um 20:32 von wesebe

Moment , muss meinen Kampf noch beenden.

Antwort #13, 25. Februar 2014 um 20:34 von Drakona

ja ich sehe es

Antwort #14, 25. Februar 2014 um 20:34 von wesebe

Moment pokemon bank ...

Antwort #15, 25. Februar 2014 um 20:44 von Drakona

ok wenn du fertig bist klick mich bitte an

Antwort #16, 25. Februar 2014 um 20:45 von wesebe

brauchst du noch lange mit der bank?

Antwort #17, 25. Februar 2014 um 20:51 von wesebe

Sry, kleiner bruder hat Internet gekupt, schreib mit Handy, habs gleich ...

Antwort #18, 25. Februar 2014 um 20:54 von Drakona

ok klick mich bitte an

Antwort #19, 25. Februar 2014 um 20:55 von wesebe

wie lange brauchst du noch?

Antwort #20, 25. Februar 2014 um 20:59 von wesebe

So, jetzt aber, ich habs , danke für deine Geduld, ist ein bisschen chaotisch bei uns ... :)

Antwort #21, 25. Februar 2014 um 21:02 von Drakona

macht ja nichts kann ja mal passieren!

Antwort #22, 25. Februar 2014 um 21:04 von wesebe

Danke für`s Tauschen

Antwort #23, 25. Februar 2014 um 21:05 von wesebe

Von wo hast du eig. die ganzen meloetta?

Antwort #24, 25. Februar 2014 um 21:07 von wesebe

Ich hab sie ertauscht , meine Freunde spielen alle Pokemon , dafür gingen zwar ein paar shinys drauf, aber gut, die Sache ist so, Event Pokemon sind sehr begehrt, aber erst nach dem es sie nicht mehr giebt. Um einen Lohgocknit werden sich spätstens in einem halben jahr alle reisen, deshalb ist es klug sie im voraus zu ertauschen, denn später kommt man nicht mehr heran. Übrigens auch die Danke für das Mew, es ist mein absolutes Lieblingpokemon, nur das rosa hat mich gesört, danke :)

Antwort #25, 25. Februar 2014 um 21:33 von Drakona

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)