was sind if Spieler? (Fifa 14)

habe mal eine Frage und zwar warum haben manche spieler oben so eine krone? also so eine wölbung? und die teurer sind als die normalen aber meistens schlechter sind vom schuss und so?

2. was sind if Spieler das sind ja die schwarzen karten und das sind die die wöchentlich im team der woche in den Packs erscheinen aber was haben die für Voteile gegenüber den normalen?

mfg :)

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 19:51 von jan945

1 Antwort

1. Es haben alle Karten diese wölbung, jedoch glänzen manche Karten das bedeutet meist das diese ein Eigenschaft sehr gut können.

2. If Spieler haben den Vorteil das man den gleichen Spieler bekommt der Jedoch viel bessere Werte hat d.h. wenn man einen spieler total mag der jedoch ziemlich schlecht ist kann man schauen ob es einen Inform (If) von ihm gibt somit ist der spieler besser als normal. Außerdem sind sie sehr selten und kosten dem entsprechend viel auf dem Transfer markt.


hoffe es wahr einigermasen verständlich.

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 21:44 von hendriky1

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)