Dieser Zanford ey (Lightning Returns - FF 13)

Ich hab jz den Schrein der entgültigkeit durch in dem ja jeder letzter drin ist und ereshkigal. Der flunderdrache is auch Geschichte aber der Zanford sagt mir trzdm dass da noch was fehlt? Also sind doch nicht alle letzten im Schrein gewesen? D.h. dann dass es wirklich von jedem ausser den bossen nen letzten gibt auch die die nicht im Schrein waren?

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 20:18 von fanase

8 Antworten

es hat niemand behauptet das im schrein alle Letzten sind^^ wenn doch lügt er, mir fallen alleine 3-4 ein die nicht da sind diediese affenartigen dinger,die chimera und der engel die vor dem Endboss spawnen alle ausrottbar^^

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 20:33 von UndergroundGT

Gut genau das wollt ich wissen danke ^^

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 20:38 von fanase

Oder noch ne Frage gibt auch welche die man nicht ausrotten kann?

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 20:50 von fanase

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Soweit ich weiß kann man von den Gegnern im letzten Dungeon nur die Chimära ausrotten. Habe ich nämlich vergessen und er sagt mir, mir fehle nur noch eins. Diese..."Engel" und die Affen kannst du dort also anscheinend nicht ausrotten.

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 22:05 von Invidia

ich bin mir fast 100% sicher das man da nicht nur die Chimera ausrotten kann hab es jetzt aber auch nicht überprüft, kann man ja in der gegner datenbank ganz schnell nachlesen wenn da steht wie offt sie auftauchen, sprich verbreitet oder selten dann kann man sie grundsätzlich ausrotten

wenn da nichts steht wie wie diesen Anubis oder manchen roboter gegnern dann kann man die auch nicht ausrotten

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 23:33 von UndergroundGT

Ja ich habs jz anubis bzw. Seth kann man am Ende nicht ausrotten den Engel die Affen und chimära schon
Da gibts noch 4 Maschinen die man glaube ich nicht ausrotten kann

Antwort #6, 25. Februar 2014 um 23:52 von fanase

Schaut doch mal in meine liste unter Kurztipps Seite 3 oder so!

Antwort #7, 06. März 2014 um 23:25 von EmilCastagnier24

Man kann am Letzten tag in der Kathedrale Chimära, Sturzengel und Neela, Wendigo und Sugriva Ausrotten und nur da geht das diese Letzten drei die ich nannte da braucht ihr nur 30 stück egal es zählend a auch alle drei zusammen also sagen wir 10 Wendigos 10 Neela und 10 Sugriva und dann ahbt ihr sie ausgerottet .
Den Flunderdrachen braucht man für diese Mission nicht.
Du kannst diese mission erst im 2ten Spieldurchlauf abgeben.

Antwort #8, 30. April 2014 um 10:19 von Christo91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)