hp (FF X)

wie viele hp haben eure chars meine tidus 99999 yuna 36894 auron 65894 der resr so 30-50000

Frage gestellt am 06. August 2008 um 11:24 von gelöschter User

16 Antworten

bei mir haben alle 99999 und alle haben von allem 255

Antwort #1, 06. August 2008 um 12:38 von Yaru

ist doch egal ich hab sin und alle Schwarze bestia ohne Solariswaffen und Yojinbo geschafft trotzdem hab ich mir jetzt die Waffen besorgt ^^

Antwort #2, 06. August 2008 um 14:04 von 123Budokai

Yaru du hast woll cheast oder lügst weil ich hab das was an hösten geht

aller werte auser ´Treffer und Reflex 255 HP 99999 MP999

Antwort #3, 06. August 2008 um 18:50 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
jup man kan 99999 hp haben aber dafür kein treffer un refelx

Antwort #4, 06. August 2008 um 19:24 von gelöschter User

Doch, mit einer Ausrüstung mit Hp+30 und HP+20. So kann man alle anderen Werte bis auf einen beliebigen auf 255 bringen

Antwort #5, 06. August 2008 um 20:22 von taxidriver

dann streich ich Reflex aber Sorry ich find die Rüstunf richrig Scheiße!

Antwort #6, 06. August 2008 um 20:42 von Amima-tyran

ja, mach lieber auto Pfönix und Hast/Protes. Wenn dir 9999HP genügen dann nimm noch auto Portion.

Antwort #7, 06. August 2008 um 21:05 von taxidriver

wer redet von Richterschutz du meinst


Auto Potion meine Ultimarüstung
Abwer20% HP Expader
Auto Protest Schleife
Auto Hast Auto Hast
Auto Phönix (Für einen Chara wird ich Auto Regena vorschlagen

ich meine wo man auch ohne bei Profi 70000 Hp haben kann und bei Standert 99999 HP Reflex und Treffer sind beides da drin aber ich will nicht streiten ffx ist es nur noch schei. und ff12 das richtige nur noch 181 teile dann kann ich weiter gucken

Antwort #8, 06. August 2008 um 21:13 von Amima-tyran

dann halt dich dran, das sind noch ganz schön viele Folgen. Ich überlege mal, ob ich jedem Chara noch ne 2. Rüstung machen soll, im Moment hat jeder
HP+30
HP+20
HP Expander
Schleife.
Welche Items braucht man noch mal für Auto Portion, Auto Hast und auto Pfönix?

Antwort #9, 06. August 2008 um 21:32 von taxidriver

Auto Phönix Mega Phönix

Auto Potion wird ich auch gere wissen glaube Hp Pille oder HPWundermittel

Antwort #10, 06. August 2008 um 21:36 von Amima-tyran

Gut, dann bastle ich mir noch mal was neues

Antwort #11, 06. August 2008 um 21:39 von taxidriver

viel Spaß ich werde weiter gucken heut sehr spannent

Antwort #12, 06. August 2008 um 21:47 von Amima-tyran

das glaub ich dir gern

Antwort #13, 06. August 2008 um 22:29 von taxidriver

wie schafft ihr das das eure soviel hp haben?

Antwort #14, 07. August 2008 um 13:30 von Angelfly

wenn man sich Hp Spähroiden einbaut, diese werden vom Monster Eisenkraut in der Monsterfarm hinterlassen. HP Spähroiden erhöhen den HP Wert um 400.

Antwort #15, 07. August 2008 um 13:47 von taxidriver

achso also wenn ich bei der monster farm kämpfe bekomm ich sie,wo genau sind den da diese monster?
Ich hab nämlich glaub ein von diesen hp dingern dachte aber die bringen genauso viel wie die anderne

Antwort #16, 07. August 2008 um 17:32 von Angelfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)