Pokedex (Pokemon Y)

kann mir jemand helfen den pokedex zu füllen?

mir fehlen nur noch:
parasek, bluzuk, digda, rasaff, voltobal, lorblatt, togetic, natu, xatu, sonnkern, sonnflora, icognito, quiekel, kussilla, waumpel, schaloko, lombrero, samurzel, nincada, makuhita, stollunior, qurtel, vibrava, tuska, zwirrlicht, chelast, chelcarain, zirpurze, kikugi, shnurgarst, mantirps, schlurplek, snibunna,

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 21:03 von LukasDwayne

16 Antworten

Ja klar, ein paar habe ich von denen die dir feheln aber viele sind auch einfach in den routen zu finden.
Die müssen auch bestimmt nicht ertauscht werden.

Welche die ich parat in der box habe sind zum beispiel:

Schaloko
Nincada
makuhita
stollunior
snibunna

Mein fc : 4596-9713-0295
Name Max
Ingame Mex

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 21:10 von gelöschter User

ok danke :)

mein fc: 2165-6319-1724
Name ingame und auch so beim 3ds: Lukas


ich gebe dir auch ein shiny dafür :)

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 21:12 von LukasDwayne

Ich hätte Parasek Qurtel Kussilla Sonnkern Voltobal Icognito Samurzel Schaloko Zwirrlicht

Fc 2723-9644-3641 ign Rico

Antwort #3, 25. Februar 2014 um 21:21 von PowerWolf90

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
danke rico :) bin gleich soweit. mein fc steht ja da oben noch

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 21:24 von LukasDwayne

sry die anderen konnte ich nicht auffinden,
aber wenn du willst kann ich ein paar fangen und für dich tauschen

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 21:25 von gelöschter User

danke lieb von dir :)

Antwort #6, 25. Februar 2014 um 21:26 von LukasDwayne

schreib dir dan ne PN wenn ich was hab :)
ist sowas wie eine mission für mich...
da hab ich wenigstens noch was zu tun ^^

Antwort #7, 25. Februar 2014 um 21:28 von gelöschter User

haha ok alles klar. danke dir dafür :)

Antwort #8, 25. Februar 2014 um 21:29 von LukasDwayne

Hab noch Shnurrgarst und Bluzuk gefunden :-)

Antwort #9, 25. Februar 2014 um 21:29 von PowerWolf90

oh schade die hat mir grad jemand getauscht. ich schicke gleich mal nach dem tausch ein update der liste raus. :)

Antwort #10, 25. Februar 2014 um 21:34 von LukasDwayne

So das waren alle die ich gefunden hab :-)

Antwort #11, 25. Februar 2014 um 21:41 von PowerWolf90

@ powerwolf und @ wermax

vielen lieben dank euch beiden :)

danke euch ist meine liste wesentlich kleiner geworden: hier die aktuelle

digda, rasaff, lorblatt, togetic, natu, xatu, sonnflora, quiekel, waumpel, lombrero, makuhita, vibrava, tuska, chelast, chelcarain, zirpurze, kikugi, mantirps, schlurplek, snibunna

Antwort #12, 25. Februar 2014 um 21:43 von LukasDwayne

Kein thema :-) Man hilft wo man kann

Antwort #13, 25. Februar 2014 um 21:46 von PowerWolf90

neues update der liste:

lorblatt, togetic, natu, xatu, quiekel, waumpel, lombrero, makuhita, vibrava, chelcarain, zirpurze, kikugi, mantirps, snibunna

Antwort #14, 25. Februar 2014 um 22:11 von LukasDwayne

geschaaaafft :D

Antwort #15, 25. Februar 2014 um 23:12 von LukasDwayne

cool :D

Antwort #16, 26. Februar 2014 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)