Warum nimmt das Museum meine Fossilien nicht an? (New Leaf)

Ich habe sie bei Eugen analysieren lassen aber er gab sie mir wieder obwohl er sie noch nicht hatte was nun?

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 21:57 von Sonny3592

3 Antworten

Meines Wissen tut er dies immer, wenn man mehrere Fossilien analysieren lässt. Einfach ein "Ich möchte spenden" hinterher und schon bist Du die neuen Fossilien los :)

Wenn man genau ein Fossil analysieren lässt und dieses nicht vorhanden ist, dann fragt Eugen direkt nach einer Spende.

Antwort #1, 25. Februar 2014 um 22:07 von LondonBlue

Wenn du viele Fossilien abgibst, dann untersucht er alle, und gibt sie dir zurück, egal ob er sie hat oder nicht. (Wenn du zu faul bist zum lesen, wie ich, musst du nur darauf achten ob der deinen Stadtnamen sagt, dann heißt es, dass ein paar Fossilien noch nicht gespendet wurden.)

Du musst dann einfach nochmal auf spenden gehen und so spenden,
Außer! Du gibst die Fossilien einzel ab^^ aber so dauert es länger.

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 13:59 von Seraphire

Ja ich habs schon von alleine herraus gefunden, war echt zu faul zum lesen^^ Danke drotzdem an alle!

Antwort #3, 26. Februar 2014 um 16:51 von Sonny3592

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)