Teammoral & Co. (Fifa 14)

Hi Leute,

mich würde mal brennend interessieren ob es im normalen Online Spiel & Online Freundschaftsspiele eine Teammoral gibt?
Ich spiele in einer Onlineliga aus Fun mit, wo wir auch Transfers machen. Das Problem ist, die Spieler kommen aus meiner Sicht nicht so zur Geltung wie im normalen Onlinemodus. Ich spiele seeehr oft mit Arsenal und in der Liga habe ich zb. Giroud, Wilshere und Gibbs. Bei Wilshere ist es besonders auffällig..

Ich bin jetzt auch nicht der beste Fifa-Spieler, deswegen würde mich auch interessieren wie ihr spielen würdet. Eher defensiv & auf Konter lauern, was auch gefährlich sein kann. Oder die Gegner erst gar nicht zum Spielaufbau kommen lassen, sprich sie früh unter Druck zu setzen?

Als letztes möchte ich gern wissen ob ihr Spieler kennt, die vllt u80 GES haben aber sau stark sind, sprich overpowerd?! :D

LG.

Frage gestellt am 25. Februar 2014 um 23:08 von RBL-Fan

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)