Fragen Borderlands 2 waffen und ausrüstung (conference call) (Borderlands 2)

Guten tag !

Ich spiele schon seit sehr langer zeit leidenschatlich gerne Borderlands 2 mit meinem Bruder im Coop-Modus.

Wir sind lvl 56 Sirene und und lvl 60 Commando

vor einger zeit habe ich dann mal Online Gespielt , und habe gesehen wie einer mit Orangen Waffen um sich wirt . Ich habe fast einen Herzinfarkt erlitten weil ich unbedingt alles aufheben wollte und noch nie so viele Orange Sachen auf einmal gesehen habe !

Die erste frage ist , warum hat der so viele Orangen , so dass er sie rumwerfen kann?

Und meine Hauptfrage ist . ist zufällig jemand von euch so einer , der so viele Orange Waffen besitzt ? Und wenn ja könnte mir vielleicht einer eine Conference Call mit Slag für mich und meinen Bruder geben ?

unsere Waffen und ausrüstung sind echt grausam schlecht und es macht einfach keinen spass 5 Minuten auf einen Badass einzuschießen ..



Freue mich wenn uns vielleicht jemand helfen kann!

Mit Freundlichen Grüßen ,
Andre

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 12:01 von andreac

6 Antworten

Warum der mit so vielen waffen um sich wirft ist daß er sie wahrscheinlich Gedoppelt hat, was ziemlich ist und wenn ihr wollt kann ich euchs erklären. Ich selber hab auchn paar legendarys aber hab zurzeit kein xboxlive. In 3 tagen oder so kann ich euch helfen^^
Tag: Flow1997

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 14:12 von monsterrmeuchler

Okeh das hört sich ja krass an , ja das wer super wenn du uns das erklären Könntest ! Müssen dafür beide Xbox live haben ? weil momentan hat nur ein Profil Xboxlive .

Ja klasse das wer super nett von dir ! Ich habe dich bei Xbox geaddet .

Vielen dank schonmal für deine antwort !

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 17:43 von andreac

Ihr müsst Bossgegner farmen.Das ist nichts besonderes wenn man n paar legendaries rumwirft,kann ja alles geduped usw sein.

Antwort #3, 26. Februar 2014 um 19:53 von BesserWiiser

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ja wie gesagt in 2-3 tagen hab ich wieder xboxlive dann erklär ich euch allet :D

Antwort #4, 26. Februar 2014 um 21:04 von monsterrmeuchler

Bei interesse könnt ihr mich adden, hab zwar mehr auf op8, aber auch noch was auf lvl 61.

Xbox Live: Takko85

PS: Ich helf auch gern beim leveln oder farmen.

Antwort #5, 27. Februar 2014 um 00:10 von Takko24

Voll sozial der takko ;)
Müssen auch mal wieder zusammen zocken. ..

Antwort #6, 08. April 2014 um 02:34 von king_henne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)