Suche/ Tausche (Pokemon Y)

Hallihallo^--^

ich biete folgende Pokemon zum Tausch an:

Xerneas Lv.81
Zekrom Lv.70
Latios Lv.100
Latias Lv.100

Suche vor allem ein Darkrai und ein Manaphy. Ihr könnt mir aber natürlich auch Angebote machen! XD

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 12:23 von TearGrants

5 Antworten

Danke für eure PN.^^ Das Xerneas ist jetzt vertauscht worden..hätte aber immer noch die snderen oben genannten Pokis zu bieten. Darkrai habe ich jetzt auch bekommen, suche aber immer noch Manaphy.^^ Ihr könnt mir gerne weiterhin Angebote machen.^^

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 17:38 von TearGrants

Hi hab leider deine gesuchten pokemon net aber ich habe ein celebi , arktos reshiram oder ein shiny morrabel was ich anbieten kann also wen du interessiert bist mein freundescode : 3625-9471-3154
Name momo :D

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 19:33 von sonicthegamer

Tut mir Leid, die von dir genannten Pokis habe ich schon bzw. das Shiny Morrabel brauche ich nicht. :3

Antwort #3, 26. Februar 2014 um 23:41 von TearGrants

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Stopp..einen Moment mal. Würdest du das Shiny Morrabel gegen eines der von mir genannten Pokis ( außer Xerneas.. das wurde leider schon vertauscht) tauschen? Ich glaube ein Freund von mir würde sich total über das Pokemon freuen.^^

Antwort #4, 26. Februar 2014 um 23:44 von TearGrants

Sry hab es leider net mehr aber dafür shiny lugia

Antwort #5, 27. Februar 2014 um 15:51 von sonicthegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)