suche xerneas und yveltal 6*31 dv (Pokemon X)

biete dafür shiny milotic, shiny cresselia, shiny groudon, shiny palkia oder shiny dialga.

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 12:34 von danieldrake

13 Antworten

Unwahrscheinlich das jemand sowas besitzt oder nicht ?._.

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 12:44 von Blackdragon11

Und trotzdem möglich. Habe ein Xerneas mit 3*31 dv gefangen, also ist es auch möglich ein 6*31 dv Xerneas/Yveltal zu bekommen. :D

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 12:50 von danieldrake

legendärene pokemon in x/y haben grundsätzlich 3*31

Antwort #3, 26. Februar 2014 um 12:54 von Syroo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
3*31 Dvs haben die Legendären in diesem Spiel IMMER.

Antwort #4, 26. Februar 2014 um 12:54 von sasuke-styler

Und dennoch wird Jemand eins dieser beiden Pokemon mit diesen Werten besitzen. Habe ein Yveltal mit nicht wirklich guten Werten, soviel zu ''immer''. ;)

Antwort #5, 26. Februar 2014 um 13:00 von danieldrake

Hä? Hast du überhaupt Ahnung was Dvs sind?

Antwort #6, 26. Februar 2014 um 13:21 von sasuke-styler

Ja, ich habe ahnung was Dvs sind, ich hatte ein Yveltal mit schlechten Dvs, jetzt habe ich wieder eins mit schlechten Dvs. Schon komisch, wenn man bedenkt, was ihr hier für ein Märchen rumerzählt, nicht ? ^^ Aber wenn ja soviele, oder wie ihr es ausdrückt alle ein Yveltal mit 3*31 dv habt, dann tausch ich auch dagegen.

Antwort #7, 26. Februar 2014 um 13:40 von danieldrake

@sasuke-styler hat aber vollkommen Recht -> es sind IMMER mindestens 3x31 DV's bei Legendären Pokemon in XY. Dass dein Yveltal schlechtere Werte hat ist völlig ausgeschlossen.

Antwort #8, 26. Februar 2014 um 13:47 von Koraxrabe

Meinst du mit schlechten Dvs, das du die 31er Dvs in den falschen Werten hast? Anders kann ich es mir nicht erklären. Auf jeden Fall ist ein Legendäres Pokemon in X und Y mit 3*31Dvs keine Seltenheit.

Antwort #9, 26. Februar 2014 um 13:51 von sasuke-styler

Ach wirklich ? ^^ bin nochmal mit Yveltal zum Mann in Batika City gegangen und er sagte folgendes :Das Potenzial eieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. bei Spezial-Angriff das gleiche wie bei Verteidigung. Darin kann sich niemand mit ihm messen. Und mein vorheriges Yveltal hatte noch schlechtere Dv, da stand am anfang das mit ''Überdurchschnittlich''. Vondaher bezweifle ich, dass jedes Yveltal diese Werte besitzt.

Antwort #10, 26. Februar 2014 um 13:56 von danieldrake

Solange er am Ende sagt "Darin kann sich niemand mit ihm messen" ist der Wert 31, egal was er am Anfang sagt.

Antwort #11, 26. Februar 2014 um 13:58 von Koraxrabe

guck mal lieber hier die tabelle bei 3.3 an http://www.pokewiki.de/DV

vllt verstehst du ja dann die dv´s

Antwort #12, 26. Februar 2014 um 14:20 von Syroo

Achja, hab mir die zum ersten mal angeguckt, als ich herausfinden wollte was Dvs sind. Dabei habe ich wohl etwas verwechselt und fälschlicherweise angenommen das ''Es hat ein wirklich herausragendes Potenziel'' ausschlaggebend für den 31er Wert wäre.

Antwort #13, 26. Februar 2014 um 14:34 von danieldrake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)