Taylor Kobb (Borderlands)

Hallo ich habe mal eine frage. ich hab jetz die Mission mit taylor kobb und da wollte ich mal fragen ob man den irgendwie rauslocken kann und von weiter weg platt machen kann. weil jedes mal springt der da hinten rum wo den seine raketengeschütze standen.hab nämlich eine Position von wo es sich am besten machen lässt den umzuschiessen weil da trifft der nich bzw.sieht mich nich...

falls jemand mit mir gemeinsam die aufgabe lösen möchte und weiter mit mir spielen möchte der schickt mir bitte ne anfrage bei psn.

meine Name lautet dort: josikind

werde heute nachmittag dort sein und ein online spiel starten und wer möchte kann gerne beitreten...aber bitte kein missionsspringen machen da ich das auch mal alles durchgespielt haben möchte weil das letzte mal konnte ich das auch nicht.

In diesem Sinne...würde mich über ne antwort freuen und wer weiß vielleicht hat ja jemand lust, mir heute nachmittag Gesellschaft zu leisten.

schönen tag euch noch und vllt. bis später

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 14:24 von stefi2585091

keine Antworten

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)