U.Giggi Klaue + (MH 3 - Ultimate)

Brauche die Unheilsgigginox-Klaue+ unbedingt noch zweimal.

Ich weiß aber net was man am besten macht um sie zu kriegen.

Hab den jetzt schon dreimal gekillt und sechsmal gefangen und nur eine gekriegt.

Und da ich ursprünglich drei gebraucht habe, muss ich jetzt immer noch irgendwie zwei mehr kriegen.

Bitte helft mir...

Thx im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 14:58 von Nargacuga_Hunter

2 Antworten

Fangen ist denke ich schonmal gut, da die besseren Monsterteile oft höhere Wahrscheinlichkeiten haben im Fang-Teil der Questbelohnung aufzutauchen als aus dem Moster geschnitten zu werden (genaue Daten dazu findest du im Wiki). Außerdem gibt es auch extra Loot in der Belohnung, wenn die die Teile kaputt machst, die du haben willst. Wenn du also Klauen+ haben willst mach die Klauen im Kampf kaputt.
Befolge das alles und du wirst bessere Chancen haben, aber eine Garantie wirst du nicht haben, deine Klauen zu bekommen... es ist halt Monster Hunter :D
VIEL GLÜCK!

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 17:35 von agent-crash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke !

Allerdings kann man beim Gigginox nicht die Klauen bzw. die Flügel an denen sie dran sind breaken.

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 18:39 von Nargacuga_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)