frei erstellen (Spore)

Sorry dass ich wieder fragen muss aber das interessiert mich jetzt echt: man konnte doch in der Kreaturenphase ganz frei Kreaturen erstellen. Also nach Lust und Laune das gesammte Aussehen, also Körper usw verändern. Doch auch da hatte man Grenzen zum Beispiel hatte man keinen Zugang zu den Allesfresser-Mündern. Danach (ich bin grad fertig mit der Stammesphase und frisch in der Zivilisationsphase) kam man da im Labor nie wieder rein!
Jetzt zu meiner Frage: kann man irgendwann später wieder frei Kreaturen designen? Wenn ja nur eine oder kann man ganz frei mehrere machen? Oder ist man an seiner Anfangskreatur gefesselt?
Danke schon einmal für die Antworten :D

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 17:23 von Rotfuchs2

4 Antworten

Nach der Kreaturenphase kannst d nur noch Klaidung im Editor hinzufügen. So gesehen bist du also schon an das Vieh aus der Phase gebunden. Aber da du ja mehrere Planeten spielen kannst ist das nicht so tragisch. Du kannst auch im Editor zuerst ein Mega-Alien machen da du dort alle Teile hast und mit dem dann ab der Kreaturenphase spielen. Kann sein dass du vorher eins der Konsolen Kommados (Cheats) eingeben musst damit dass dan spielbar ist, bin mir in dem Punkt nicht mehr ganz sicher.

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 08:04 von SeriousDave

Man kann ohne Cheats eine Kreatur aus der Sporepädie auswählen, die die Fähigkeiten maximiert hat, und dann in der Stammesphase beginnen. Wenn man solche stark ausgebildeten Kreaturen bereits in der Kreaturenphase als "Anfangskreaturen" haben will, muss man Cheats verwenden, ja.

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 15:02 von sporealanw

Und welchen Cheat weißt du nicht zufällig, oder sporealanw? Ich bin auch auf diesem Video gestoßen da käpfen zwei erstellte Kreaturen gegeneinander. Wie ist das möglich?

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 17:32 von Rotfuchs2

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Der Cheat heißt
evoadvantage
und muss eingegeben werden, während du einen Planeten neu zum Spielen auswählst
(Quelle Spieletipps, du hättest also auch selbst nachschauen können)

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 21:16 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)