Minebike bug (Deponia)

Ich habe mir Deponia auf steam gekauft aber irgendwas ist ziemlich buggi beim Minebike Minispie. Ich habe es eigentlich richtig gelöst was Rufus dan auch sagt aber nach der kleinen Videosequenz erscheint nur kurz das kleine Schienenlabyrinth und ich bin wieder am Anfang. Was ist da los ? Schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 18:13 von reaper1111

1 Antwort

Hi,

welche Videoseqenz meinst du genau? Es gibt nämlich zwei Stück.

Hast du auch wirklich nichts übersehen? Wahrscheinlich liegt es daran.

Versuch es mal mit der Spieletipps Komplettlösung, die habe ich auch immer mal zur Rate gezogen.

Mit Abschnitt "Die Schrottberge" geht es mit dem Minebike los.
http://www.spieletipps.de/pc/deponia/tipps/4845...

Von Bugs habe ich in der Spiele Reihe noch nichts gehört und selber auch nichts erfahren müssen. Besitze aber die Dics-Versionen und kann daher nichts genaueres dazu sagen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mfg

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 21:29 von Schaschlik90

Dieses Video zu Deponia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deponia

Deponia

Deponia spieletipps meint: Handwerklich nahezu brillante und urkomische Schrottplatz-Odyssee, die in einer Liga mit den Adventure-Meilensteinen von LucasArts spielt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deponia (Übersicht)