Hallo ich habe 2 fragen (Pokémon Feuerrot)

1)wer kann mir ein gutes team für die pokeliga nenen p.s ich habe glurak als anfangs pokemonn
2)ich habe alle icognitos brauche ich die für etwas

Frage gestellt am 06. August 2008 um 11:37 von gelöschter User

5 Antworten

1) glurak sollte auf lv. 100-85 sein mit den atacken:
Drachenklaue(sehr wichtig gegen siegfried)
Flammenwurf
Feuersturm/oder ich hatte flügelschlag keine ahnung
Erdbeben
dann brauchst du noch 2 starke poke. zb. dragoran auf lv. 100-80 attacken:
Donnerblitz
Flammenwurf
und 2 attacken die stark sind
und wenns geht hol dir turtok auf lv. 100-70 /oder ein anderes wasserpokemon zb. garados mit den attacken
Biss
hydropummpe
2 atacken deiner wahl
du kannst es auch so machen das du 6 verschieden poketypen nimmst und alle auf lv. 100-80 dann ist die liga ein kinderspiel

Antwort #1, 06. August 2008 um 11:56 von banxter

es reicht auch wenn du glurak, dragoran, lapras, elektek, simsala und rizeros/aerodaktyl/geowaz alle so lv 65-80 dann dürfte es kein problem sein

p.s. bei meiner ersten rumeshalle war ich von den level her sogar noch schwächer

Antwort #2, 06. August 2008 um 15:08 von thesmart

du kannst auch zapdos statt elektek nehmen

Antwort #3, 06. August 2008 um 15:10 von thesmart

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
meine erste rumeshalle war mit glurak lv. 77 und tutrok lv. 60 aber ich denke er meinte wies optimal ist

Antwort #4, 06. August 2008 um 21:16 von banxter

fersuches mit Glurak Lv.93,Zapdos Lv.65,Lavados Lv.63,Arktos Lv.53
Maschok Lv.48,Lapras Lv.26+18 Beleber

Antwort #5, 07. August 2008 um 19:25 von S007-221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)