Tigrex der Schrecken (MH Freedom Unite)

bei der quest herz in der Hose taucht ja Tigrex auf und ich dachte bin jetz JR3 und brauch ne TigrexKlaue jetz will ich wissen ob man ihn mit einem voll ausgerüsteten sandtaucher killn kann

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 19:43 von misterperfekt500

5 Antworten

also ich habe ihn schon mit der giaprey rüstung(jr1) gekillt in der nötigen zeit (und noch die quest beendet, also die pepe teile eingesammelt ;) )

als waffe habe ich die velociprey klauen genommen

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 21:45 von Lordluffy1994

hab jetz vian kut kun rüssi und wyvern-klinge-herbst oder Schneegift

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 22:01 von misterperfekt500

Ich hab ihn gleich beim ersten mal mit mamofu rüssi und start Bogen gekillt. Einfach immer in Bewegung bleiben.

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 09:21 von KnowingNames

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habs mit all mein waffen versucht und trotzdem verkakr

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 19:36 von misterperfekt500

hab den selbst auf G rank mal ohne rüstung geschafft. für anfänger eignen sich tipps wie Blitzbomben (blitzkäfer+bombenmaterial) mitzunehmen und einiges an heilzeug (dämonen- und panzermittel sind auch nützlich), man kann auch mit schockfallen den kampf um einiges leichter machen. das wichtigste ist erstmal blos die bewegungen vom tigrex abzuchecken und zu lernen wo seine toten winkel liegen. seine schwäche ist donner und schwachpunkt ist kopf bzw. hinterbeine wenn dir kopf zu gefährlich ist. viele machen den fehler zu aggressiv gegen tigrex vorzugehen, von den größeren monstern zählt er lebenstechnisch zu den schwächsten (weit unter khezu), du hast verdammte 50 minuten zeit, ws hältst du davon diese zu nutzen? eine giftwaffe macht im übrigen 80% aller monster in monster hunter zu einem kinder spiel dazu noch einige große fassbomben (+) und das spiel wird schon gradezu lächerlich leicht (ebenfalls auch eine schöne schlafwaffen-taktik). das ist das schöne an monster hunter es gibt tausend wege die zum tod führen... insbesondere dem eigenen, vielleicht entfernst du dich lieber einige schritte von den fassbomben bevor sie hochgehen. xD

Antwort #5, 01. März 2014 um 20:08 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)