diancie ? (Pokemon X)

es sollten angeblich viele diancie per wundertausch bekommen zu haben?


wenn es wirklich mit meisterball gefangen wurden, würde mal mich freuen wenn es einer klont für mich oder so vertauschen will.

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 20:20 von Nami

18 Antworten

da muss ich dich leider entäuschen diancie bekommt man zur zeit nur im jubelball von einer frau im pokemon center geschenkt ist level 15 ^^

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 20:29 von Mattis345

Nein auch im meisterball wenn du den slot 1 box 1 diancie cheat machst

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 20:30 von schaberlaberdingdong

Welches poke Center ? Finde dieses poki echt geil !

Antwort #3, 26. Februar 2014 um 20:30 von Dermuffelkuchen

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja @Mattis345 welches pokemon center und von welcher frau?

Antwort #4, 26. Februar 2014 um 20:31 von xXPhongXx

kann man das den im meisterball tauschen wel das im jubellball geht nicht

Antwort #5, 26. Februar 2014 um 20:32 von Mattis345

Das pokemon Center. Ihr müsst euch die wunderkarte oder wie das heißt von diancie cheaten hab auch noch n link wartet

Antwort #6, 26. Februar 2014 um 20:34 von schaberlaberdingdong

Das pokemon Center. Ihr müsst euch die wunderkarte oder wie das heißt von diancie cheaten hab auch noch n link wartet

Antwort #7, 26. Februar 2014 um 20:34 von schaberlaberdingdong

Jetzt auf YouTube ansehen: How to get Diancie - &feature=youtube_gdata_player
Da hab ich den cheat an gemacht

Antwort #8, 26. Februar 2014 um 20:36 von schaberlaberdingdong

Wie macht man cheats an ?

Antwort #9, 26. Februar 2014 um 20:38 von Dermuffelkuchen

Indem man in powersaves (cheatmodul) die cheats anklickt und dann anwendet.

Also:
ohne powersaves kein diancie

Antwort #10, 26. Februar 2014 um 20:40 von schaberlaberdingdong

Geht das nur auf dem pc ?

Antwort #11, 26. Februar 2014 um 20:41 von Dermuffelkuchen

Ja nur mit powersaves 3ds kaufs dir oder warte bis nin endlich mal diancie verteilt

Antwort #12, 26. Februar 2014 um 20:43 von schaberlaberdingdong

Wenn es verteilt wird gibt es das bei geheimgeschehen oder ?

Antwort #13, 26. Februar 2014 um 20:45 von Dermuffelkuchen

Das weiß niemand außer n/gf.
Kauf dir einfach powersaves 3ds und dann wars das.

Antwort #14, 26. Februar 2014 um 20:46 von schaberlaberdingdong

Okay danke

Antwort #15, 26. Februar 2014 um 20:47 von Dermuffelkuchen

*facepalm*

Antwort #16, 27. Februar 2014 um 12:18 von derschueler

ok dieses modul also das cheatmodul, kann ich ja besorgen um diancie wunderkarten XD

Antwort #17, 27. Februar 2014 um 23:25 von Nami

was muss man anklicken beim powersave um diancie zu bekommen

Antwort #18, 04. Juli 2014 um 14:23 von Anitaegal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)