Bluescreen (Planetside 2)

Hey Leute ich habe folgendes Problem. ich habe zum Geburtstag( 15.02) einen neuen Laptop bekommen(Asus g750jx-t4167h). Ich habe am 22.02 Planetside 2 installiert. nun tauchen seit 25. immer wieder Bluescreens auf. Meist 1 mal am tag. ich habe heute Planetside deinstalliert, aber das problem besteht immer noch. Der Fehlercode ist immer der gleiche( KMODE-EXCEPTION-NOT-HANDLED). Im Internet finde ich nix passendes. Deshalb wollte ich fragenm wie ich das Problem beheben kann. Ich kann nach neustart immer details übermitteln. Die Dateien sind immer 022614-13343-01.dmp, WER-70796-0.sysdata.xml und MEMORY.DMP. Ich wollte fragen wie man das beheben kann und ob man die genannten Dateien ohne risiko löschen kann. Bitte schnelle und hilfreiche Antworten.

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 20:22 von shadowclaw98

1 Antwort

Wie jetzt schon oft hier öfter mal gesagt hab das ist kein Techniker-Forum. Deswegen werden dir die Leute bis auf ein paar allgemeine Tipps nicht helfen können. Schau dir mal diesen älteren Spieletipps Thread dazu an vllt. ist ja eine Lösung dabei:
http://www.spieletipps.de/online/planetside-2/f...

ansonsten kann ich dir nur empfehlen durchforste das PS2 Forum dazu direkt unter General Technikal Support:
https://forums.station.sony.com/ps2/index.php?f...

Außerdem wenn du sagst dein Spiel stürzt aus irgendeinem Grund ab etc. dann bitte pack in deine Frage auch immer die technischen Daten deins PCs rein (als Beispiel: Prozessor Intel Core i7-4770, 8 GB Ram, Grafikkarte NVidia Haumichblau Ti, Windows 95 etc.) denn vllt gibts einfach irgendwelche Hardware oder Betriebssystem Inkompatibilitäten. Das erleichtert nämlich die Beantwortung deiner Frage ungemein und man muss sich nicht immer erst durchs Internet hangeln mit der Seriennummer im Suchfenster ;D

PS: Ich denke das hier ist dein PC oder ?
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfPro...
Bei dem Teil kann ich mir nämlich nicht vorstellen das damit irgendwelche Hardware-Probleme auftreten sollten ich denke es liegt irgendwie an der Software. Also wie gesagt check mal oben genannte Links vllt hilfts ja was : )

Antwort #1, 07. März 2014 um 18:02 von ElGordo26

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)