Emil´s Geschichte (Tales of Symphonia)

Hey, ich habe das Spiel schon mindestens 4x durchgespielt, aber ich verstehe nicht so ganz, was mit Emil los ist. Also ich weiß, dass er Ratatosk ist und aussieht wie Aster, aber da steckt doch viel mehr hinter...Ich habe z.b. gehört, dass seine "Eltern" nicht wirklich seine Eltern sind und dass das in Palmacosta nicht mal wirklich passiert sein soll usw. Oder hat Ratatosk das alles nur erfunden, um als seine andere Persöhnlichkeit Emil leben zu können? Wisst ihr noch mehr oder habt ihr Ideen, was mit Emil sein kann? Vielleicht habe ich beim zocken ja nicht richtig gelesen^^

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 20:34 von Vivi1510

1 Antwort

Hallo.

Um es einfach auszudrücken Emil wurde von Ratatosk geschaffen nach dem er wieder zu sich gekommen ist. Da er ja von Richter schwer verletzt wurde. Emil nahm die Idetität von dem echten Emil an, der bei der Blutsäuberrung gestorben ist und denk das es seine Eltern gewesen wären die Lloyd angeblich getötet hatte. Wie du sicher bemerkt hast konnten sie die Stadtbewohner von Palmcosta und die Verwanden sich nicht an ihn erinnern, das heißt das der echte Emil anders ausgesehen haben muss und die anderen denken das er damals in Palmacosta gestorben ist. So würde ich das erklären

Der Kern auf der Stirn von Marta ist nur ein Körder um von Emil anzulenken das er in wirklichkeit Ratatosk ist, im grunde genommen ist Emil nur das geschaffene Gewissen von Ratatosk.

Antwort #1, 03. März 2014 um 08:24 von Ike90

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)