Welchem Orden soll ich beitreten (Norn-Story)? (Guild Wars 2)

Hi,

ich muss jetzt die Abtei Durmand beschützen und soll mich für einen der drei Orden entscheiden:

1. Orden der Gerüchte (Spione)
2. Orden der Abtei Durmand (Gelehrte und Forscher)
3. Orden der Wachsamen (Krieger die erst zuhauen und dann fragen :)

Welchen Orden habt ihr genommen, wenn ihr als Norn spielt?
Gibt es da große Unterschiede bezüglich der Story?

Thx im Voraus für Entscheidungshilfe

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 21:01 von Schaschlik90

3 Antworten

Ich habe nur einen Norn und der wird dann wohl Abtei nehmen weil ich so eine kleine Geschichte geschrieben habe, in der der Vater meines Charakter ein Ehrenmitglied der Abtei für seine Nachforschungen über die Jotun ist und sich der "sohn" (mein Waldi) ebenfalls für die Vergangenheit interessiert.

Vom Witz her finde ich persönlich den Orden der Gerüchte am witzigsten.
Am besten ist du hast 3 chars und jeder char nimmt nen anderen Orden :D

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 21:24 von Scoorpyn

Mein Norn hat die Wachsamen genommen, weil ich den meisten Norn einfach kein Hirn zutraue. Aber ich habe alle Orden durch.

Die Story der Orden lässt sich in zwei Teile aufteilen: Einmal Arbeit für den Orden, der storytechnisch daher jeweils natürlich anders ist. Und den zweiten Teil: Rekrutierung eines "intelligenten" anderen Volkes (Skritt, Hylek, Quaggan, etc.). Der Zweite Teil ist stets identisch, wenn man dasselbe Volk wählt, egal mit welchem Orden.
Der Abschluss (Schlacht um die Klaueninsel) ist bei allen Orden wieder gleich.

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 13:39 von cs24

Was hier für Antworten auftauchen O.o das is mist -.- wenn du einem Orden beitritst dann nicht wegen der Story, sondern wegen der Rüstung und den Waffen des Ordens! Falls nochmal jemand diese Frage liest; im GW2 Wiki kann man sich das Zeug ansehen

Antwort #3, 27. April 2014 um 02:53 von BlaBlaBla332

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)