Pokemon Neu starten mit Pokebank Pokemon behalten (Pokemon X)

hey kann ich mit der pokebank meine pokemon von pokemon x in die bank tun pokemon x neu beginnen und mir dann die pokemon vom alten spielstand wieder auf den neuen spielstand übertragen ?

danke für eure hilfe

Frage gestellt am 26. Februar 2014 um 21:30 von falance7

4 Antworten

Ja das geht aber Megasteine kann ich für dich aufbewahren wenn du willst und zurück tauschen :)

Mein 3Ds FC ist 1478 3663 3302

Schreib mir eine pn wenn du magst :)

Antwort #1, 26. Februar 2014 um 21:43 von Xenion1570

Dem würde ich deine Megasteine geben. Der gibt die nicht zurück.

Antwort #2, 26. Februar 2014 um 22:02 von marvmeese

Wieso ich hab alle was bringt es wenn ich sie 2× habe?
Ich wollte ihm nur helfen dass er sie wiederbekommt und bei Pokemon Bank kann man keine Items ablagern deswegen :(

marvmeese es ist doch eindeutig das du versuchst die Megasteine abzuziehen um ihm zu sagen dem würde ich sie nicht geben sondern mir :D

Wieso meinst du das ich hab noch keinen betrogen kannst Ayame Mai , T Rock fragen ?

Antwort #3, 26. Februar 2014 um 23:53 von Xenion1570

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Megasteine sind nicht in meinem Interesse, da ich alle bereits durch klonen 3 mal hab. Was das betrügen angeht, lass ich das unkommentiert. Du weißt selber am besten, das du ein Betrüger bist.

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 10:52 von marvmeese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)