Verständnisfrage :D (Lightning Returns - FF 13)

Guten Tag :D ich geb ma ne leichte Spoilerwarnung zu den NQ`s

Es gibt ja diese Quest vergesse Sünden oder so wo der Liebe Herr herrausfinden möchte wer seine Familie ermordet hat. Wie das alles funktioniert weiss ich.
Es ist auch logisch das wir davor dem Reporter helfen müssen er ist ja ein wichtiger Stichpunkt
doch... was iss jetzt daran wichtig Verloren im Chaos zu beenden was hat diese Quest mit der reihe zutuhen? oder bekam man von ihr das Item was der Reporter gesucht hatte in seiner Quest? Ich erinnere mich nicht mehr und bin am grübeln :D

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 11:31 von Pokito-Fan

4 Antworten

Hat wahrscheinlich kein Grund. Soweit ich weiß gab es den Stift in ner zerschlagbaren Kiste. Jedenfalls gab es (wenn man verloren im Chaos vermasselt) eine andere Mission, die man an der Stelle von Verloren im Chaos erledigen konnte. Hat also kein Grund

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 14:12 von FinalFantasyBlade

Nach dem das Spiel schon ne Weile auf dem Markt ist..GIbt es kein spoilern mehr :)

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 14:13 von bangorrhea

Selbst zu den Spielen die 2011 kamen gibt es ne Spoiler Warnung. Mann kann nie wissen: vielleicht schaut ein Newbie hier rein, weil er auf gar keinen Fall was verpassen/versemmeln will :)

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 14:19 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Wer im Internet nach news sucht und keine spoiler will..tut mir nicht leid..der ist nicht mehr nur naiv *LOL*..

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 09:07 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)