zu den snipern (BF 4)

welche sniper ist besser die l96 oder die 2te sniper die man relativ schnell freischaltet

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 14:07 von ps3GAMER04

16 Antworten

Es gibt keine bessere oder die beste Sniper. Jeder das seine, sag ich.
Ich komme z.B. am besten mit der M40 klar, während ich mit der L96 weniger Headshots mache.

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 18:21 von GrauerFuchs

Mir geht es um stärke und weite! Die ersten 2 sniper sind ziemlich scheiße! Jetzt ist die frage ob die l96 besser ist. Ich hätte die Frage genauer stellen sollen :)

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 18:31 von ps3GAMER04

ich hab bisher nur die 2 sniper frei und bis zur letzten kann es noch dauern. Und nächste greifbare Sniper ist die L96

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 18:35 von ps3GAMER04

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
bei mir zählt er beim auftrag zur l96 den scharfschützen kill nicht, obwohl ich mindestens 4 kills mit der 2ten freigeschalteten sniper mache! was mach ich falsch?

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 20:06 von ps3GAMER04

scharfschützengewehre sind nicht präzisionsgewehre
die l96a1 ist ein präzisionsgewehr
die rfb ist ein scharfschützengewehr
du musst den kill mit z.b der rfb machen

Antwort #5, 28. Februar 2014 um 18:04 von Hukil

@GrauerFuchs ist gibt eben schon bessere Snipers als andere! Die aller erste Sniper zum Beispiel ist ÜBERALL schlechter als die Intervention (ausser vllt, dass sie schneller repetiert - wow). Meiner Meinung nach ist die Intervention die aller beste Sniper aus BF4. Ihre Kugelgeschwindigkeit ist die höchste von allen Snipers und ihr Minimalschaden ist neben der M98B der höchste. Aber auch andere Snipers haben ihre Vorzüge. Ich spiel z.B auch gerne die M98B, die L96 oder auch die GOL.
@Hukil Jeder ausser dir hat verstanden was der Fragesteller mit Scharfschützengewehre meint. Ausserdem heissen die "Scharfschützengewehre" aus BF4 eigentlich "DMRs" (schlecht übersetzt worden).

Antwort #6, 28. Februar 2014 um 19:49 von DerImperator

@Hukil vergiss bitte meinen letzten Satz, der an dich gerichtet war.

Antwort #7, 28. Februar 2014 um 19:54 von DerImperator

ich muss ganz erhlich sagen in bf4 sind die maps einfach zu scheiße zum snipen! In bf3 hat es viel mehr spaß gemacht. Ich habe in bf3 immer in rush gesniped, aber in bf4 sind die maps einfach nicht zum snipen gemacht! (meiner Meinung nach) Vor allem in rush ist snipen scheiße, weil alles verdeckt ist und man kaum was sehn kann (für Distanz schüsse ). In Bf4 gibt es nicht eine map die ich gut finde aber in bf3 gibt kaum welche die ich schlecht finde.

Antwort #8, 28. Februar 2014 um 20:00 von ps3GAMER04

@ps3GAMER04 Ich finde überhaupt nicht, dass die Maps in BF4 so "verdeckt" sind. Außerdem snipet man in Rush nur als Verteidiger - als Angreifer macht das recht wenig Sinn (nur bei wenigen Basen bietet sich das Snipen an). Du bist wahrscheinlich einer von diesen Leuten, die in Rush als Angreifer in ihrer Base rumgammeln und Snipen und nur alle 5 Minuten mal nen Kill machen -.- Versuch doch mal in Eroberung oder Obliteration zu snipen.

Antwort #9, 01. März 2014 um 14:35 von DerImperator

ich bin mehr so ein long rage sniper! Also ich möchte gerne ma auf nen Berg gehn und auf ne große Distanz die Gegner wegrotzén! Das ging bei bf3 um einiges besser. Mir kommt es so vor als ob bei bf4 alles mehr so abgeflacht ist! Ich habs in Eroberung auch schon paar mal probiert, aber da ist halt das Problem das die gegner um einiges mehr verteilt sind. Also die bf3 maps haben mir um einiges mehr zugesagt als die in bf4. Mir kommt es so vor als ob man in bf3 mehr spielraum in rush hatte als in bf4, aber ich kann mich irren :)

ps: ich häng als angreifer mit der sniper nicht in der basis rum!

Antwort #10, 01. März 2014 um 16:24 von ps3GAMER04

Die l96 is schon recht gut, hat ne hohe feuerrate und bulletdrop etc sind auch akzeptabel, meiner meinung nach besser als alle ausser der srr m98b und gol

Antwort #11, 01. März 2014 um 17:35 von Bobotron

ist die jng schlechter als die l96 in kugelgeschwindigkeit und kugel fall?

Antwort #12, 01. März 2014 um 17:38 von ps3GAMER04

Beide gleicher bulletdrop und so gut wie gleiche kugelgeschwindigkeit, jng 560m/s und l96 550m/s

Antwort #13, 01. März 2014 um 18:13 von Bobotron

ok danke also ist die jng von den 2 stats her die bessere sniper

Antwort #14, 01. März 2014 um 19:07 von ps3GAMER04

die Srr-61 ist die beste

Antwort #15, 06. März 2014 um 01:14 von Euro-Deu-Koeln

Gol & m40a5 haben gute feuerrate
M98b & srr61 sind gute fernkämpfer
L96a1 & jng90 allrounder
So jetzt ist ruhe

Antwort #16, 04. Mai 2014 um 05:33 von Jacques96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)