Todestern und fow patch (Star Wars - Empire At War)

Bei der galaktischen eroberung wo man den todesstern bauen kann hängt sich bei bestimmten szenarios wie "die zerstörung von alderan" das Spiel auf wenn ich einen bestimmten planeten zerstören will wie shola. wie kann ich das beheben? und bei dem Forces of corruptions patch für windows 7 sagt mein PC dass er das spiel nicht finden kann obwohl es installiert ist. Wie kann ich das beheben? bitte um schnelle antwort , weil ich forces of corruption endlich wieder mal spielen will.

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 14:28 von jessie97

10 Antworten

Das erste Problem hatte ich auch schonmal, ich hab das Spiel dann irgendwann mal neu installiert und es funktioniert wieder.
Dein zweites Problem ist komisch, sollte eigentlich gar nicht vorkommen.

Ich empfehle dir beide Spiele neu zu installieren.

Antwort #1, 03. März 2014 um 13:17 von Hurricane97

Hab ich schon bei fow probiert das spiel wurde dann nicht vollständig deinstalliert so das ich den programm schlüssel finden musste um es wieder zum laufen zu bringen.

Antwort #2, 03. März 2014 um 16:51 von jessie97

Wieso wurde es denn nicht vollständig deinstalliert? Was ist von dem Verzeichnis geblieben? Ein Mods Ordner?
Meinst du den Programmschlüssel von der Hülle, en man jedesmal eingeben muss, wenn man Empire at War oder FOC neu installiert?

Antwort #3, 04. März 2014 um 14:12 von Hurricane97

Das ist sehr kompliziert. wieso es nicht vollständig deinstalliert wurde weiß ich nicht ich konnte aber fow durch diesen Trick wieder zum laufen bringen



trotzdem vielen dank für deine hilfe und ratschläge

Beim todestern hängt es trotz neuinstallation immer noch auf

Antwort #4, 04. März 2014 um 17:26 von jessie97

Also das Problem mit der GraphicDetails.xml hatte ich auch mal. Da hab ich allerdings eine Quelle gefunden wodurch ich direkt die ganze Datei einfach in das Hauptverzeichnis hineinkopieren konnte, also musste ich die Datei und Ordnerstruktur nicht manuell erstellen.

Das was mich jetzt mehr wundert ist, dass diese deinstallation nicht vollständig ist. Gibt es denn zufällig eine Fehlermeldung oder etwas in der Art, wenn du eine Deinstallation versuchst?
(Übrigens: Dieser Trick mit der .xml -Datei funktioniert nur, wenn das Spiel noch "vollständig" installiert ist, heißt soviel, das deine ganze Deinstallation gar nicht stattfand.)

Über welche Wege versuchst du denn die Spiele zu deinstallieren? Über die Cd, über die Systemsteuerung?

Todessternproblem: komisch... sehr sogar. Das ist jetzt mehr eine kurzweilige Idee, aber vielleicht gibts eine Verbindung zu dem RamFix Patch, da bin ich aber weit von sicher. Schaden kanns allerdings nicht.

Antwort #5, 05. März 2014 um 16:27 von Hurricane97

ich nehme immer systemsteuerung und wie meinst du dass mit der verbindung?

Antwort #6, 06. März 2014 um 16:52 von jessie97

Der RamFix Patch wir auch für das normale Empire at War als Download angeboten, vielleich hilft er auch beim Todesstern Problem weiter.

Dann versuch es mal über die Cd.

Antwort #7, 06. März 2014 um 21:33 von Hurricane97

ok werd ich bei gelegenheit

Antwort #8, 07. März 2014 um 14:49 von jessie97

hab ihn runtergeladen und installiert hängt sich immer noch auf ich vermute mal dass das ein bug ist

Antwort #9, 07. März 2014 um 16:29 von jessie97

Naja, war ja auch nur eine Vermutung, trotzdem schade, dass es nicht funkt. Vor allem versteh ich nicht, wie ich den Fehler damals wieder losgeworden bin. Auf einmal war es da und dann war es irgednwann wieder verschwunden.

Antwort #10, 07. März 2014 um 17:27 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)