Speicher ? (GTA 5)

Hi
Möcht mir gta 5 gerne im ps3 shop downloaden wie viel speicher braucht das ungefähr, bzw. reichen so 18-19 gigabyte?
Und wie lange würde der download umgefähr dauern oder kann man den download pausieren und später weiter downloaden ?

Frage gestellt am 27. Februar 2014 um 15:20 von Mr-TE

6 Antworten

die 18-19 gigabyte reichen ...

je nachdem wie deine leitung ist ;)
ja kann man pausieren.

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 16:16 von martinwarsomg

Also ich hab jetzt nicht reingeguckt was das ding z.z. im PSN kostet aber aus preislichen erfahrungen andere spiele muss ich sagen: wucher!
59,99 für ein digitales spiel obwohl die version auf DVd schon lange z.b. 20€ kostet etc.
Also ich würde es mir lieber richtig kaufen statt digital! Ausser der download preis ist deutlich unter dem laden Preis ;) was aber unwahrscheinlich ist.

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 17:55 von SlevinK

Disc Versionen sind schon immer besser als das Digitale Zeugs... Funktioniert mal was nicht, löschen, neu installieren (Disk) .. Bei der Digital Version würd mich das nerven ständig alles neu runterladen zu müssen. Ausserdem: Wie schon gesagt wurde.. Teilweise total überteuert im PSN Store. GTA V kriegste so auch schon - teilweise - für 20€.

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 21:20 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Außerdem ist das Spielmit Disk schneller, da gleichzeitig von Festplatte und laufwerk gelesen wird

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 09:39 von zockertyp2000

Hmmm auf meinem PC braucht es wesentlich weniger Zeit Dateien zu öffnen die schon gespeichert sind als andere die auf der Disk sind...

Das Spiel ist auch auf der Disk Digitalisiert...

Kommen wir zur Frage Download ist von Vorteil das es keine Disk hat die verkratzt werden kann oder Kaputt gehen kann der Nachteil ist das oft im Store teurer als im Laden ist. bei einem Download kannst du es auf maximal 2 PS3 Systeme aktivieren die Disk hingegen geht auf jede PS und so oft man will. Beides ist gut preislich ist die Disk besser als Download.

Antwort #5, 28. Februar 2014 um 17:03 von ROAD_RUNNER

Naja also bei mir ist nicht eine einzige disk verkratzt oder gar kaputt oO umd wie schnell sich daten von der festplatte bzw disk öffnen lassen hängt vom prozessor, RAM und der lesegeschwindigkeit der festplatten bzw dem laufwerk ab. ;) naja und die Größe der datei natürlich. Ich persönlich würde halt siak empfehlen allein schon wegen dem.preislichem unterschied! PSN is abzocke. Ausserdem hab ICH gerne was im Schrank stehen :) naja und man kann die games ggf wieder verkaufen!

Antwort #6, 28. Februar 2014 um 22:07 von SlevinK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)